Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

Ska

Steinezähler
Och... die Fülle an Themen machen ja nicht nur die verschiedenen Gemüse/Obste/Blumen aus. Sondern das ganze drumherum. Kübel/Freiland, gießen, Standort, stutzen und zurecht schneiden usw...

Ska

Steinezähler
Isch abe garn kein Auto ähhhh Gewächshaus

Habe 2 Gurken im Kübel auf dem Balkon angepflanzt. Inzwischen herausgefunden das um die 40 Liter(Kübel) ideal sind. War eigentlich ein Versuch. Inzwischen bin ich absolut überzeugt und pflanze nächstes Jahr 3-4 Kübel mit Gurken. Der Standort Veranda scheint ideal zu sein :)

E

endatec

Guest
Habe 2 Gurken im Kübel auf dem Balkon angepflanzt. Inzwischen herausgefunden das um die 40 Liter(Kübel) ideal sind. War eigentlich ein Versuch. Inzwischen bin ich absolut überzeugt und pflanze nächstes Jahr 3-4 Kübel mit Gurken. Der Standort Veranda scheint ideal zu sein :)
Ich finde das auch ein schönes Hobby,es macht Spass,zu sehen,wie alles wächst.

Wenn ich überlege,wie viele Cocktail Tomaten und Paprika ich dieses Jahr schon geerntet habe...

lernfabrik

Well-Known Member
Wir haben dieses Jahr Himbeeren gepflanzt. Der Verkäufer meinte, dass die erst nächstes Jahr tragen. Was soll ich sagen, die Kinder sind jeden Tag am Pflücken. Vom Strauch in den Mund. Aber dafür haben wir die Sträucher eigentlich auch gepflanzt.

E

endatec

Guest
Problem ist,dass meine erste feste Nahrung 2 Brötchen mit Hack und Jagdwurscht waren...(wurde mir gesagt )
Meine Oma hat 50 Jahre in einer Fleisch und Wurscht Fabrik gearbeitet,dass prägt...ein Leben lang ....:)

Oben Unten