Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

woelffin

User des Jahres
Dann habe ich die falsche Firma!
Das kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht die falsche Branche. Wobei der Kongress diesmal schon extrem ist (wobei Golf und das Essen vorgestern privat war, wir es aber über die Spesen abrechnen *flöt* ).

Und extra für @gsmfrank

Das essen von Vorgestern.
Ich dachte ich hätte es gepostet....

WhatsApp Image 2018-06-05 at 22.06.05.jpeg

Anhänge

Ska

Steinezähler
Das kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht die falsche Branche. Wobei der Kongress diesmal schon extrem ist (wobei Golf und das Essen vorgestern privat war, wir es aber über die Spesen abrechnen *flöt* ).

Und extra für @gsmfrank

Das essen von Vorgestern.
Ich dachte ich hätte es gepostet....

Anhang anzeigen 119626
Aus meiner Kiffer-Zeit damals ist mir "Nothern-Light" als tolle Hanfzüchtung in Erinnerung...

Wie gings dir so nach dem Menü? :p[DOUBLEPOST=1528393684,1528392457][/DOUBLEPOST]Bei mir gabs heute - absolut hanffreien ;) - cross frittierten Bakaliaro (Kabeljau) , mit scharfem gebratenem Paprika, Auberginensalat, Rote-Beete-Salat mit reichlich Knobi, Pommes und (yeah baby) Tsipouro

baka2.jpg

G

Gast123

Guest
Gestern gab es Kräutertöpfe im Aldi für 79 Cent herabgesetzt. Dazu eine Brezel für 29 Cent, die ich gestern gleich eingefroren habe und eben in der Mikrowelle aufgetaut, sie ist so frisch und weich wie gestern. Butter drauf, Salz drauf und reichlich Schnittlauch. Erfrischend und lecker. Und der Schnittlauchtopf reicht für mindestens 5 Brezeln. Und wächst immer wieder nach.

1528620755431.jpg

G

Gast123

Guest
Gestern abend:

1528771253731.jpg

1528771255873.jpg

Und heute morgen werde ich einen Zahnarzttermin haben. Wir werden sehen, ob meine Zahnärztin auch CM-Mitglied ist. Sie würde dann mit Sicherheit im Meckerthread posten. Aber ich habe schon angefangen, gegen die Knoblauchfahne frischen Ingwer zu kauen, Petersilie zu futtern, Joghurt zu essen und Milch zu trinken.

A

Andycat

Guest
@mibome
Also ehrlich wenn ich weiß das ich zum Zahnarzt muss dann esse ich weder Zwiebeln noch Knoblauch.
Ich bin ja völlig enttäuscht von dir....:punish:

Baerchen

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
Ich vermute Krautsalat, oder neudeutsch Coleslaw.

@woelffin
Ist das Pulled Pork/Chicken Auf den Fritten?

Das sieht ein bisschen nach Dönerteller-to-go aus.
Ja, Krautsalat.

Ist Pulled Pork - Kein Dönerteller to go :hehehe:
Hatte noch zwischen Chicken und Pork geschwankt, aber am Ende hat das Schweinchen den Weg in meinen Bauch gefunden.

Garniert mit Süßkartoffelpommes.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten