Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

G

Gast123

Guest
Cooler Thread hier: herrlich verkehrte (oder richtige?) Welt: die Herren elaborieren quasi über verdünntes Rosenwasser mit einem Hauch Zitrone zum Frühstück, währendessen gehen die Damen auf's Ganze und schlagen so richtig zu mit kernigen Edit: Hamburgern Hot Dogs auf die blanke Hand und lassen alle anderen im Regen stehen.

Mir gefällt's ;)

Edit:

Danke @danmue den Tipp merke ich mir, aber morgen kommt erstmal 'Die Fette Kuh' zum Zug. Und das Steakhaus 'El Chango' steht auch noch auf der Liste. Das war auch mal ein heißer Tipp hier im Forum.

Moderiert:
G

Gast123

Guest
'Die Fette Kuh', Köln:

Guter Burger, würzig-beefiges Fleisch (regionale Weidetiere, nie tiefgefroren, tagesfrisch durch den Fleischwolf) und ein sehr nettes fröhliches Team. Mein Teriyaki Burger mit 200g Patty, Pommes und zwei Getränken waren knapp unter 20€, aber ich bin pappe-satt, und zwar auf angenehme Weise.

IMG_20170608_191904.jpg IMG_20170608_192007.jpg

gsmfrank

Alter Sack
Ich komm mir hier langsam vor wie auf Frazebuch.....
Es fehlen nur noch die Beiträge über den täglichen Stuhlgang.
Genau deshalb wollte ich ja das Thema aus dem "Fang des Tages" ausgekoppelt haben.:hehehe:

Ich warte immer noch auf den Fang des Tages wo steht:
ICH HABE EBEN EIN BLATT VON DER KLO-ROLLE ABGERISSEN UND BENUTZT.
Doch manche Beiträge sind kein "Fänge" sondern nur noch der alltägliche Furz den jemand lässt.
Warum bin ich nicht bei Fatzebook und Co? genau deshalb.

woelffin

User des Jahres
Sushi buffet 'All you can eat' im 'Kugelfisch' in Bonn Poppelsdorf, mit Tee für unter 15€, mein samstagliches Mittagessen.

Bin ich hier bei CM denn der Einzige, der isst und postet? Liebe CM Leute, esst doch auch mal öfter was Schönes ;)
15 Euro für ayce? Da muss ich hin *grins*

Ich war heute in Bad Vilbel - im "mondschein"

Sehr zu empfehlen

G

Gast123

Guest
Heute: Gummiadler
Hast Du ihn Dir selbst zusammengebaut, oder vom Experten machen lassen?

Das Geheimnis eines guten Gummiadlers ist in meinen Augen, dass er vor dem Grillen auch auf der Innenseite, also an den Rippen, mit reichlich Hähnchengewürz bestrichen wird.

Viele Imbisse würzen das Hähnchen nämlich nur von außen, und da trennt sich die Spreu vom Weizen.

SnowyNight

Well-Known Member
Meine Futterbilder sind zu 99% selbst zubereitet, ich esse praktisch NIE auswärts, dazu fehlt mir das nötige Kleingeld, bzw. ich verpulvere es lieber für andere Dinge :grin:
Ach ja, 99% sind Mahlzeiten, die ich durch Einkäufe bei Lidl und Aldi realisiert habe ;)
Du lässt eh nur eini für dich Kochen :3

Ob nun deine ️ Eichhörnchen Burger oder deine Vogel Schenkel

Sent from my MI 5 using Tapatalk

IceTea7

Well-Known Member

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933