Ich habe mir ne Nudelpfanne gemacht:
ColonelZap Administrator Teammitglied 9. Dezember 2023 #4,924 Nudeln, Butter, Maggi und ein paar Kräuter
gsmfrank Alter Sack 9. Dezember 2023 #4,926 In der Küche wird gearbeitet, von nix kommt nix ... Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2023
gsmfrank Alter Sack 10. Dezember 2023 #4,928 Nacht Essen , es war noch eine Keule übrig, die hat sich gefürchtet ...
gsmfrank Alter Sack 11. Dezember 2023 #4,929 Mal wieder was vom "Knacki" ... Er kann´s eben , das Kochen. Die Sache mit dem vorsätzlichen "Bescheißen" mit extra entwickelter Software lasse ich mal außen vor. Als ob er das nötig gehabt hätte. Aber wenn man den Hals nicht voll bekommt ... Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2023
Mal wieder was vom "Knacki" ... Er kann´s eben , das Kochen. Die Sache mit dem vorsätzlichen "Bescheißen" mit extra entwickelter Software lasse ich mal außen vor. Als ob er das nötig gehabt hätte. Aber wenn man den Hals nicht voll bekommt ...
ColonelZap Administrator Teammitglied 12. Dezember 2023 #4,930 Spaghetti mit einer Schweinefleisch-Champignons-Sauce Alles aus Dosen, sieht nicht sehr appetitlich aus, war aber trotzdem lecker
Spaghetti mit einer Schweinefleisch-Champignons-Sauce Alles aus Dosen, sieht nicht sehr appetitlich aus, war aber trotzdem lecker
ColonelZap Administrator Teammitglied 13. Dezember 2023 #4,931 Das war dann mal der Rest der Pommes Haben aber ne Weile gereicht