So, da isser, der Spargel ...:Mauridia:
ColonelZap Administrator Teammitglied 26. April 2023 #4,462 holotech meinte: Ist doch etwas fleischiges bei, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ich glaube, da hatte ich Mettenden kleingeschnitten, wenn ich mich nicht täusche?!?
holotech meinte: Ist doch etwas fleischiges bei, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ich glaube, da hatte ich Mettenden kleingeschnitten, wenn ich mich nicht täusche?!?
ColonelZap Administrator Teammitglied 26. April 2023 #4,463 Apropos Mettenden: Gestern gab es Kartoffelsuppe
gsmfrank Alter Sack 27. April 2023 #4,465 Gestern, Spargel-Schinkenröllchen gratiniert mit Rockford War etwas schwierig aus der Form zu krieg hat aber sau lecker geschmeckt ...
Gestern, Spargel-Schinkenröllchen gratiniert mit Rockford War etwas schwierig aus der Form zu krieg hat aber sau lecker geschmeckt ...
gsmfrank Alter Sack 27. April 2023 #4,466 Heute gab es auch was ... Sollte das hier werden Da kein Spargel mehr da war wurde kurzerhand Brokkoli genommen und etwas variiert und ein paar Erdbeeren noch hinterher ...
Heute gab es auch was ... Sollte das hier werden Da kein Spargel mehr da war wurde kurzerhand Brokkoli genommen und etwas variiert und ein paar Erdbeeren noch hinterher ...
ColonelZap Administrator Teammitglied 28. April 2023 #4,467 Leberwurstbrot und Gurkensalat Und mein TV-Snack war:
ColonelZap Administrator Teammitglied 28. April 2023 #4,468 Gebratene Zucchini mit karamellisierten Frühlingszwiebeln und Aioli-Sauce.
ColonelZap Administrator Teammitglied 1. Mai 2023 #4,476 Das schmeckt für mich nach den 70er Jahren, ein Matschbrötchen Google hat mir gerade verraten, daß die Dinger in Bayern "Bumskopfsemmeln" heißen, das finde ich doch mal lustig
Das schmeckt für mich nach den 70er Jahren, ein Matschbrötchen Google hat mir gerade verraten, daß die Dinger in Bayern "Bumskopfsemmeln" heißen, das finde ich doch mal lustig
ColonelZap Administrator Teammitglied 2. Mai 2023 #4,479 Leicht gepimpter Erbseneintopf. Überraschend lecker, auch wenn mich der Deppenapostroph etwas schmerzt
Leicht gepimpter Erbseneintopf. Überraschend lecker, auch wenn mich der Deppenapostroph etwas schmerzt