Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

Chocoball

Well-Known Member
Also hier meine Nudelsuppe bei Naniwa - Düsseldorf

mmexport1496350860067.jpg

Ein guten Banh Mi Saigon (frisches Brot mit gebratene Schweinefleisch, Karotte, Chili Pffefer, Fischsoße und Koriander) gibt es bei Fresh Asia am Friedrich-Ebert-Straße 20 in Düsseldorf. Ich mache manchmal meiner selbst mit Kaiserbrötchen.

mmexport1496351226608.jpg mmexport1496350900931.jpg

In Krefeld gibt es gut und billig Pho Bo (Vietnamesischer Rindfleischsuppe mit Nudeln) bei der Asia market Krefeld GmbH. Aber ich kann es auch selber machen :)

mmexport1496350970948.jpg

Selber koche ich mal so Asiatisch wie 1. Zhajiangmian (Nudeln mit schwarzen Soyabohnenpaste), 2. Reissuppe, 3. schwarzen Pffefersteak mit Nudeln, 4. Gebackner Reis mit Char Siu ( Gebratenes Schweinefleisch), 5. Ingwer Hühnerfleisch mit Reis und Gemüse oder 6. Hoisin Soße Spareribs mit Reis und Gemüse

1 mmexport1496350995488.jpg 2 mmexport1496350978642.jpg 3 mmexport1496350870401.jpg 4 mmexport1496350788345.jpg 5 mmexport1496350813269.jpg 6 mmexport1496350744474.jpg

Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
Eben in Mönchengladbach Sushi essen gewesen.

Ich liebe wakame einfach. Muss mir mal nen Beutel tiefgekühlt holen *sabber*
IMG-20170601-WA0083.jpeg

• Like
Wertungen: Ska

Sotair

Kaffes Nikotides
Gute Idee mit dem Mampf-Thread, @Chocoball :good3:

Aber was hast Du denn mit dem armen Schwein in Bild 4 gemacht? Das ist ja fast pulverisiert :eek: Na egal - muss noch mal in die Küche; machen Appetit, Deine Bilder ;)

woelffin

User des Jahres
@Erbsenmatsch - könntest du die anderen postings bitte aus dem fang verschieben? Dann haben wir alles gesammelt.

Danke.

edit: ich markiere dich einfach immer weil du der einzige vom Team bist dessen Nick ich mir merken kann :hehehe:

Tobee

Born to buy from China
Bin immer auf der Suche nach einem guten BBQ Saucen und Burgersaucen Rezept. Falls jemand eins kennt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ohhh, ein Fressthread!!! Genau mein Ding! Wer mich auf FB kennt, der weiß wie gerne ich die Leute mit meinem Futter nerve :hehehe:

Aber ich habe doch gleich mal eine Frage :) Ich lebe ja echt hinterm Mond! Habe gerade erst ganz frisch mitbekommen, daß wir inzwischen Domino's Pizza auch in Deutschland haben, das wußte ich nicht! Auch in HB zu finden :)

Hat da mal jemand gefuttert? Hat das tatsächlich etwas mit dem Original zu tun, wie ich es aus den USA kenne?

Erfahrungen, anyone?

Ska

Steinezähler
ich bin dafür .... muss direkt wieder aufs rad
Wär ich auch sofort dabei. Versuch gerade eh was zu verlieren um einigermaßen Strandfigur zu bekommen. Und je mehr mitmachen desto motivierender ist es ja :) Hätte da auch viele Tipps, nehme zB immer problemlos ab wenn ich will. Mehr dazu gerne im neuen Thread :spiteful:

B

Berty3009

Guest
Gute Idee, der Thread, aber Freßthread?
Sind wir nicht alle ein bisschen kultiviert hier ;) ?
Wäre eher für Futterthread, hört sich nicht ganz so gierig an:)

Tobee

Born to buy from China
@Tobee magst du den long chilly cheese vom BK? Diese Käsesauce mit Jalapenos mache ich immer zu selbst gemachten Burgern. Da sind bisher alles darauf abgefahren.
Das Rezept fotografieren ich dir heute Abend.

Geiler Thread. Beide Daumen hoch.
Gehe sehr selten zu McD oder BK, mache die lieber selbst. Die "Käsesauce" kenne ich aber. Würde mich sehr über ein Rezept freuen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten