Resteverwertung, hier kommt ja nichts weg! ;) Das war ne Bratwurst und eine Cabanossi :D
ColonelZap Administrator Teammitglied 18. Juli 2021 #3,521 Resteverwertung, hier kommt ja nichts weg! Das war ne Bratwurst und eine Cabanossi
ColonelZap Administrator Teammitglied 23. Juli 2021 #3,525 Wieder Karotten-Curry-Kokos-Suppe, gepimpt mit Kartoffeln und Mettenden:
ColonelZap Administrator Teammitglied 26. Juli 2021 #3,529 Ich habe wieder Pizza gebacken Irgendwie wollte der Teig nicht richtig aufgehen, schmeckte aber trotzdem sehr gut
Ich habe wieder Pizza gebacken Irgendwie wollte der Teig nicht richtig aufgehen, schmeckte aber trotzdem sehr gut
ColonelZap Administrator Teammitglied 27. Juli 2021 #3,530 Pizza Nr.2, jetzt sind die Zutaten aufgebraucht
ColonelZap Administrator Teammitglied 28. Juli 2021 #3,531 Gestern: Bami Goreng (oder so etwas in der Art)
ColonelZap Administrator Teammitglied 1. August 2021 #3,533 Gestriges Mittagessen: Am Nachmittag hatte ich Magenkrämpfe und Durchfall, aber ich schiebe das einfach mal auf eine Impfreaktion
Gestriges Mittagessen: Am Nachmittag hatte ich Magenkrämpfe und Durchfall, aber ich schiebe das einfach mal auf eine Impfreaktion
ColonelZap Administrator Teammitglied 2. August 2021 #3,534 Mittag: Edit: ich sehe gerade, war inklusive Katzenhaar Egal, davon habe ich sicher schon einige verdrückt
Mittag: Edit: ich sehe gerade, war inklusive Katzenhaar Egal, davon habe ich sicher schon einige verdrückt
jonny-do69 Well-Known Member 10. August 2021 #3,538 „Tunaholic“ in Poreč! Mega! Frischer Fisch, Thunfischburger … Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ColonelZap Administrator Teammitglied 14. August 2021 #3,539 Zum Scheißen reichts Die Scheibletten sind seit 1.7 abgelaufen und ich muß sie irgendwie loswerden
lernfabrik Well-Known Member 18. August 2021 #3,540 Für mich, Experimentalfrühstück: Kirsch-Kokos Overnight Oats Gar nicht mal so unlecker!