Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

Ska

Steinezähler
Gibt kein Rezept, das kommt aus der Dose :hehehe: Habe nur Hänchenbrust hinzugefügt und Reis gekocht :hehehe:
Ess ich auch sehr gerne und machs wohl ähnlich wie du. Nehm da immer so ne Fertigsauce im Glas süß/sauer, zB von Uncle Ben´s. Da ich auf Zwiebeln steh, brat ich da extra noch was an mit Knoblauch und dem Fleisch, dann die Sauce dazu... fettich

Hmmm... hab noch 4 Souvlaki die ich mir heute machen wollte. Jetzt hab ich Lust das süß/sauer zu machen. Ananas hab ich auch da :)

Ska

Steinezähler
Heute mit dem Nachbar gegrillt. Dorade und Goldbrasse. Pommes mit Käse. Frisch gekochte Rote Beete mit viiiiel Knoblauch, Olivenöl+Essig. Florines - rote Spitzpaprika die auf den Grill gelegt worden sind - mit kräftig Olivenöl und Essig --> sa.ulecker, könnt ich mich reinlegen. Wer oft grillt sollte das mal probieren. Kann ruhig bissl angebrannt aussehen, die Haut lässt sich dann einfach abschaben. Dann gabs noch Maiskolben, scharfen Paprika und natürlich eiskaltes Bierchen und Tsipouro
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

G

Gast123

Guest
Nur möglich in Asien:

Zweimal Michelin-Sterne Restaurant-Essen. Aber bitte einpacken und zum Mitnehmen. Meine Augen waren größer als mein Magen, und alles zusammen für unter 20€. Zusammen aus beiden Restaurants wohlgemerkt, und beide haben je einem Stern.

Die Dumplings im dritten Foto haben jeweils genau 18 Falten, und man kann den Chefs bei der Zubereitung zusehen.

IMG_20170818_215045.jpg

IMG_20170818_215101.jpg IMG_20170818_215119.jpg IMG_20170818_215742.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten