Ein Rennlenker mit integrierten Vorbau kostet im Einkauf etwa 430€.Normale Carbon Lenker
Ein Rennlenker mit integrierten Vorbau kostet im Einkauf etwa 430€.Normale Carbon Lenker
Dann ist das genau das gleiche Verhältnis, ca. 10 mal teurer hier als in ChinaEin Rennlenker mit integrierten Vorbau kostet im Einkauf etwa 430€.
Deshalb sag ich ja, um den Preis würde ich mir höchstens eine Sattelstütze und keinen Lenker kaufen, da die verwendeten Materialien höchstwahrscheinlich nicht so hochwertig sind... Zudem keine Bruch- Tests, vielleicht wird der Kunststoff zum Verbinden der Carbonmatten unter Sonnenlicht spröde, wer weiß das schon. "Besser" es bricht dir dann die Sattelstütze als der LenkerWer ist bei diesem Verhältnis nicht skeptisch?
Klar, aber i.d.R. brechen die Sattelstützen nicht, sondern reißen. Das ist mir auch schon bei Markenware passiert. Gefährlich wirds, wenn die Halterungen des Sattels aus Carbon sind. Bei Sturz brechen die i.d.Regel.Besser" es bricht dir dann die Sattelstütze als der Lenker
eine LuftpumpeJemand eine Idee was man außer einen weiteren Flaschenhalter dran bauen kann , also das die Schrauben trotzdem nutzen kann ?
Anhang anzeigen 126856
ich würde mir vermutlich eine "einfache" BT-Box irgendwie dranschrauben ...Jemand eine Empfehlung für ein Radio am Lenker ?