Der beste s6 Clone ist ?

pengonator

Well-Known Member
Ja ich kann auch nicht verstehen warum man von den MTK6732 bzw. MTK6752 abgerückt ist und diese Billigverschnitte nachgeschoben hat die eigentlich ein Rückschritt sind. Will man gewaltsam eine große Lücke zu dem Helios X10 schaffen??? Denn die erste 64Bit Generation war ein voller Erfolg mit gutem GPS etc.

make-my-day

New Member
gähn.....beim landvo ist kein logo drauf und in echt gold ( haha witzisch) is es auch nicht und jaaa zum xxxxx mal clone sind per se alle schxxxxe deswegen existieren die firmen ja auch weil keiner den schrottt kauft....mann langsam nervts...

pengonator

Well-Known Member
Kauf Dir doch dein "Top of the notch" Phone und werde glücklich damit, vielleicht meldet sich ja noch ein Museum und kauft es Dir ab............ :hehehe::hehehe::hehehe:

Mir ist es völlig Latte ob es was taugt oder nicht da es ja nicht meine Kohle ist. Die Firmen existieren nur deshalb weil es Leute gibt die für Schein bereit sind zu zahlen, und dann auf dicke Hose machen können. Haben ja kaum Risiko und wir Langnasen machen es denen ja auch einfach weil wir geblendet sind von dem Design für einen Bruchteil des Preises.

Nik_2305

Well-Known Member
@pengonator jeder kann machen was er will, wenn er euren rat es nicht zu kaufen ignoriert, ist es ja auch egal. es muss immer jemanden geben der einfährt, ansonsten würde das ganze system nicht funktionieren.

@make-my-day wenn du zufrieden mit dem gerät bist ->OK und berichte darüber wieso es deinen anschein nach das geld wert ist.

pengonator

Well-Known Member
Ja und auch noch ca. 115€ für von der Hardware gesehen einen Billigheimer kriegen. Man das Teil hat ja nur 1GB RAM und die 64Bit SoC für Arme. Muss Design blind machen..... :rofl:

Sotair

Kaffes Nikotides
@make-my-day Du hast ja einen Kauflink bekommen und findest das Ding evtl auch bei Fastcardtech, auf Antworten zu nicht gestellten Fragen, Debatten über nicht im Landvo S6-Clone verbaute Prozessoren oder Abqualifizierungen Deines persönlichen Geschmackes und Deiner Geräteauswahl im Stil eines arroganten Klerikers des 16. Jahrhunders unter den armen blöden Wilden lohnt sich m.E. keine Reaktion. Du hattest eine klare Frage gestellt, leider hat die nur einen Bruchteil der Antwortenden interessiert. Ich hoffe nur, das wird hier kein neuer Trend (s. Goophone-Thread, erste Beiträge).

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Bei dem verlinkten Neo S6, in wieweit passen denn da die Spezifikationen??
Der 6735P wäre doch erstmal ganz Okay, zwar nicht der schnellste aber immerhin schon die 64bit Generation von Mediatek. 1GB Ram sind natürlich nicht mehr zeitgemäß, genau wie 16GB Rom imho zu wenig sind.
Nen HD IPS Panel mit 5,1" ist Okay. LTE hats auch, auch wenn Band 20 fehlt.
Wenn die Kamera wirklich 16MP hat (real, nicht interpoliert) wäre das sogar ziemlich gut.

Was mich ein wenig stutzig macht ist unter Specs:
1GB Ram, 16GB ROM(2GB Ram + 32GB/64GB Storage Version is Optional)

Öhm, ne 2GB Ram Version kann ich aber gar nicht finden, naja..

Wenn die Specs passen, ist das Gerät imho zwar immer noch zu teuer, aber soooo schlecht doch auch nicht. Also was übersehe ich hier??

Generell würde ich mir selber Clone-Sch**** auch nicht zulegen, brauche keinen Blender. Das muss aber jeder für sich selber wissen..

make-my-day

New Member
ernsthaft heissd aber auch nicht in JEDER anteort zum x mal zu betonen wie sch... dir geraete sind.
ICH ksufe weil schonmal gekauft und ZUFRIEDEN. wollte nur tipps haben wo man das LANDVO noch bekommrn kann.

was den WERT betrifft sollte es mal kaputtgehen hab ich 120 eur in den sand gesetzt und keine 500-700 etc euro auch wenn die garantie haben hab ich waerend der rep. kein geraet. so hab ich noch eins als ersatz jedem wie ER will und ich so wie ich will !

die persoenlichkeiten hier gehn mir am bobbes vorbei, jungs, lassts einfach....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei dem verlinkten Neo S6, in wieweit passen denn da die Spezifikationen??
Der 6735P wäre doch erstmal ganz Okay, zwar nicht der schnellste aber immerhin schon die 64bit Generation von Mediatek.
Der Prozessor stimmte, auch hatte das Ding echtes Lollipop, aber das war's dann auch schon :hehehe:
Verarbeitung war unter aller Sau!!! So etwas habe ich noch nicht gesehen! Der Rückdeckel war verklebt, aber leider so schlecht, daß er sich schon von alleine löste ;)
Und schaut mal hier:

20150815162321489.jpeg

Ein WUNDERSCHÖN schwazes Display, das auch absolut gleichmäßig ausgeleutet ist, gell?!? :hehehe:
Die roten Pfeile deuten nicht etwa auf hübsche Reflektionen auf dem Metallrahmen hin, NEIN!!! Das ist Licht von Display, das durch den Rand schimmert!!! :hehehe:

GPS ging praktisch GAR NICHT! Wifi war unter aller Sau, Der Lautsprecher hat nur ganz leise vor sich hin gekratzt, ich hatte das Gefühl, das Ding fällt mir fast auseinander!!!

Kommen wir zu den Specs, die das Handy ausspuckt und welche sogar von manchen Tools so erkannt werden:

Screenshot_2010-01-09-22-09-22.png

Manche Specs lassen sich bei dem Handy in einem versteckten Menü frei wählen! Wieviele Kerne und internen Spreicher hätten wir denn gerne? :hehehe:
Cool! Wählen wir doch mal 8 Kerne und 64GB und verkaufen es etwas teurer :hehehe:

Ach ja, der Proximity Sensor ging bei "meinem" Handy auch GAR NICHT, der war TOT!!! ;)

Wenn die Kamera wirklich 16MP hat (real, nicht interpoliert) wäre das sogar ziemlich gut.
Ja, Bildqualitäten liegen oftmals im Auge des Betrachters, aber hier sind wird uns hoffentlich alle einig, DAS geht ja mal GAR NICHT!!!

IMG_20150630_144643.jpg

Nein, da war keine Folie auf der Linse, die Bildqualität ist tatsächlich so schlecht!!!

Ich habe selten so gelacht und mit dem Kopf geschüttelt wie bei diesem Handy!!! :hehehe:

pengonator

Well-Known Member
Das ist ja nicht mal beim DG310 für ca. die Hälfte. Da hast Du Recht, das geht gar nicht, zieht sich irgenwie wie ein roter Faden durch Deine Ausführung zu dem Phone. Da wäre der TE bei seinem Budget mit einem Doogee Y100 wesentlich besser aufgehoben und das für 100€ oder für 125€ ein Siswoo Longbow C50 was noch richtig gut im Vergleich zu dem Samsung-Look aussieht.

A

altmann

Guest
@ColonelZap Autsch.. Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Dieses Fake-Menü hatteste schonmal gepostet, ich wusste nur niocht, woher es kam.

Also kann man davon ausgehen, wenn man $20 mehr für die 32GB Version zahlt, dass dann einfach via Software der Speicher "erweitert" wird?? Das ist heftig, hab gedacht, die Zeiten sind auch in China.

Scheinbar sind ja aber nicht alle Clones so schlecht. Hab mal nen Review von dem vom OP bevorzugten Landvo S6 auf GizChina angeschaut (-> http://www.gizchina.com/2015/06/23/landvo-s6-mini-review-of-samsung-s6-clone/). Vom Eindruck her ganz Okay. Technik imho nicht mehr zeitgemäß und dementsprechend zu teuer, aber wer unbedingt nen Clone möchte (warum auch immer) wird wenigstens nicht ganz enttäuscht.

Edit: @pengonator Der OP will aber nunmal einen Clone, ihm da jetzt zu versuchen was anderes einzureden ist denke ich nicht zielführend. Und bei Clones scheint das Landvo wie gesagt scheinbar ganz brauchbar.

pengonator

Well-Known Member
Nur kriegt man für den Preis ein wirklich ordentliches Phone @altmann ohne das man für etwas zahlt was es nicht ist und nie sein wird ein Samsung Galaxy S6..... Ich kann es einfach nicht verstehen wenn jemand für weniger mehr zahlen will und das noch freiwillig. Das gewünschte Phone ist ja auch nicht in jedem Shop zu kriegen und ich denke ich weiß warum. Die wollen kein Kunden die sofort Stress machen und nur ein Lager nur zum Austausch vorhalten. Ein Eyecatcher ist so ein S6 ja wahrlich nicht, zu mindestens für mich.

Oben Unten