Bei dem verlinkten Neo S6, in wieweit passen denn da die Spezifikationen??
Der 6735P wäre doch erstmal ganz Okay, zwar nicht der schnellste aber immerhin schon die 64bit Generation von Mediatek.
Der Prozessor stimmte, auch hatte das Ding echtes Lollipop, aber das war's dann auch schon
Verarbeitung war unter aller Sau!!! So etwas habe ich noch nicht gesehen! Der Rückdeckel war verklebt, aber leider so schlecht, daß er sich schon von alleine löste
Und schaut mal hier:
Ein WUNDERSCHÖN schwazes Display, das auch absolut gleichmäßig ausgeleutet ist, gell?!?
Die roten Pfeile deuten nicht etwa auf hübsche Reflektionen auf dem Metallrahmen hin, NEIN!!! Das ist Licht von Display, das durch den Rand schimmert!!!
GPS ging praktisch GAR NICHT! Wifi war unter aller Sau, Der Lautsprecher hat nur ganz leise vor sich hin gekratzt, ich hatte das Gefühl, das Ding fällt mir fast auseinander!!!
Kommen wir zu den Specs, die das Handy ausspuckt und welche sogar von manchen Tools so erkannt werden:
Manche Specs lassen sich bei dem Handy in einem versteckten Menü frei wählen! Wieviele Kerne und internen Spreicher hätten wir denn gerne?
Cool! Wählen wir doch mal 8 Kerne und 64GB und verkaufen es etwas teurer
Ach ja, der Proximity Sensor ging bei "meinem" Handy auch GAR NICHT, der war TOT!!!
Wenn die Kamera wirklich 16MP hat (real, nicht interpoliert) wäre das sogar ziemlich gut.
Ja, Bildqualitäten liegen oftmals im Auge des Betrachters, aber hier sind wird uns hoffentlich alle einig, DAS geht ja mal GAR NICHT!!!
Nein, da war keine Folie auf der Linse, die Bildqualität ist tatsächlich so schlecht!!!
Ich habe selten so gelacht und mit dem Kopf geschüttelt wie bei diesem Handy!!!