Dell Streak

000marc

Active Member
Das habe ich gerade mir mal an geguckt:meeting:
Ich finde das jetzt einfach mal zu gross für ein Handy
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LOO997EBmis"]YouTube - magnus.de: Dell Streak - eine Kreuzung zwischen Smartphone und Tablet[/ame]

J

johndebur

Guest
ist wohl eher ein tablet. Minitablet mit telefonfunktion

langweiliger kann man ein video nicht gestalteten :) bei der Stimme schläft man ja ein lol

Moderiert:

Silverstreet

Bastler :)
Also es ist nicht tablet, es ist nicht Handy, irgenwas dazwischen. find ich persönlich etwas Unpraktisch, weils zu goß für die Hosentasche ist und was will man mit einem Handy im Rucksack, das man erst rausgeholt hat, wenn der Anruf weg ist!?

J

johndebur

Guest
ist vielleicht für die Frau gedacht, in einer handtasche hat es ja platz :hihihi:

flumo

Misanthrop
Vielleicht gibt es ja auch Leute, bei denen die Handyfunktion zweitrangig ist?
Und die nicht den ganzen Tag unterwegs sind, aber wenn, dann nicht noch extra ein
Handy mitschleppen wollen... leider ist es vieeeel zu teuer (und 2GB intern ist auch´n Witz)

J

johndebur

Guest
headset sind doch auch unpraktisch. Immer wenn Leute mit ihrem headset reden , sieht das in der Ubahn so aus als würden die Selbstgespräche führen :hahaha:
Ein handliches handy ist da schon was feines :) aber das hier sicherlich nicht. Außer man ist känguruh :p

flumo

Misanthrop
also zum surfen ist ein 3,2/3,5 Zoll (oder noch "handlicher") für mich genauso ein Notbehelf wie ein 5/7 Zöller zum telefonieren ;)

gobo

New Member
Dell hat ja selbst die Aussage getroffen das man bei diesem Ungetüm ein Bluetooth Headset empfielt. Es ist kein Telefon mit PDA fun ktion sondern eher ein Phone/Pad/PDA.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten