Defekter / zerbrochener Screen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Benkelm

New Member
Guten Tag zusammen,
ich bin jetzt seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer eines C5 Ciphones.
Bis gestern hat alles super funktioniert, bis *knaxxx* ich ausversehen gerade auf mein Ciphone getreten bin. Bitte keine Vorwürfe:kez:. Klar, ich hätte es nicht in meiner Hosentasche lassen sollen und die Hose auch nicht auf dem Boden werfen sollen, nur es musste sehr schnell gehen. Ich wollte mein Termin einhalten. Und in der Hektik ist es passiert:resent::sorry:.

Es ist nur der Bildschirm angebrochen und er funktioniert noch so halb, also man merkt halt wo die Kontakte verschoben worden sind... da sind dann weiße Streifen.
Musik hören etc. geht aber noch wunderbar, und auch der eigentliche Touchscreen hat keinerlei fehler oder macken.

Nun ja, es ist passiert und ich kann es nicht mehr Rückgängig machen. Deshalb meine eigentliche Frage:

Kennt ihr einen Onlineshop oder Ähnliches der einen entsprechenden neuen Screen vertreibt ?

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich selbst habe nämlich noch nichts gefunden.
Vielleicht gibts auch ne Belohnung für den der mir ein Angebot zeigt.

Vielen Dank im Vorraus... und geht liebevoll mit euren China-clones um :p

LG
Benjamin

SuperSpeMo

Active Member
Der Touch ist ok,das display DARUNTER ist kaputt,hab ich das richtig verstanden?Heisst das Bild ist nicht einwandfrei?DAnn bleibt dir nichts anderes übrig als es nach hcina zu schicken...

Benkelm

New Member
Hmmm... ich habe das handy leider gebraucht gekauft
und deswegen habe ich die rechnung nicht.
Zudem würde es, denke ich, nicht unter die garantie fallen, da es sich um eine "mutwillige" zerstörung handelt.

@SuperSpeMo
Richtig... also der LCD

Vielleicht kennt sich damit besser aus...

Vielen dank schonmal für eure hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten