Hallo,
Ich habe gestern defekte Kopfhörer von Gearbest bekommen. Die Xiaomi Hybrid Earphones Pro. Ich habe den Support angeschrieben mit meinen mäßigen Englisch Kenntnissen. Diese haben mir 3 Varianten vorgeschlagen.
1) Gerät behalten und 20% wiederbekommen
2) Gerät behalten und 5USD wiederbekommen auf mein PayPal Konto
3) Gerät zurückschicken und 30USD bezahlen (das Gerät hat nur 18€ gekostet)
Obwohl es diese 3 Tage DOA Garantie gibt wollen sie nicht die Rücksende Kosten übernehmen.
Der Defekt ist übrigens das eine der Treiber auf der rechten Seite nicht funktioniert. Der für den Hochfrequenz Bereich zuständig ist. Man hört nur sehr Matte tiefere Töne. Der linke Funktioniert perfekt.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Ich habe gestern defekte Kopfhörer von Gearbest bekommen. Die Xiaomi Hybrid Earphones Pro. Ich habe den Support angeschrieben mit meinen mäßigen Englisch Kenntnissen. Diese haben mir 3 Varianten vorgeschlagen.
1) Gerät behalten und 20% wiederbekommen
2) Gerät behalten und 5USD wiederbekommen auf mein PayPal Konto
3) Gerät zurückschicken und 30USD bezahlen (das Gerät hat nur 18€ gekostet)
Obwohl es diese 3 Tage DOA Garantie gibt wollen sie nicht die Rücksende Kosten übernehmen.
Der Defekt ist übrigens das eine der Treiber auf der rechten Seite nicht funktioniert. Der für den Hochfrequenz Bereich zuständig ist. Man hört nur sehr Matte tiefere Töne. Der linke Funktioniert perfekt.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk