defekt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jens

New Member
ganz oben ist nich kaputt (die scheibe ist heile)
es zeigt mir auch noch lock modus an (bildschirm funktioniert)
oben funktioniert es wenn dort hintouche

unten wo die risse sind zeigt er mir zwar das bild an aber ich kann dort nicht "touchen"

danke

maliziaboy

Active Member
achso das ist garkein echtes hehe dachte schon . Ich habe noch ein defektes ciphone mit einem 3,2 zoll display hier der display funktioniert 1a musst nur mal gucken ob das passen würde

trakskills

New Member
ich weiß nicht ob es so ist wie beim big c... da ist nämlich der ,,deckel'' mit der scheibe zusammengeklebt, wenn es so ist könnt man evtl. den ,,deckel'' wechseln wobei das auch schwierig sein düfte da der lautsprecher dort drin sitzt

Duke

Meizu M8 User
Ihr solltet euch mal mit dem Aufbau des Touchscreen von
diesem Gerät beschäftigen ... denn ihr redet aneinander vorbei ;)

S

suiluj

Guest
stht doch dran i9??ich denke der unterschied zwischen i9 und i9 3g sind doch bloß software und rückseite :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten