Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ganz oben ist nich kaputt (die scheibe ist heile)
es zeigt mir auch noch lock modus an (bildschirm funktioniert)
oben funktioniert es wenn dort hintouche
unten wo die risse sind zeigt er mir zwar das bild an aber ich kann dort nicht "touchen"
achso das ist garkein echtes hehe dachte schon . Ich habe noch ein defektes ciphone mit einem 3,2 zoll display hier der display funktioniert 1a musst nur mal gucken ob das passen würde
ich weiß nicht ob es so ist wie beim big c... da ist nämlich der ,,deckel'' mit der scheibe zusammengeklebt, wenn es so ist könnt man evtl. den ,,deckel'' wechseln wobei das auch schwierig sein düfte da der lautsprecher dort drin sitzt
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...