Deals - too good to be true

ArmerMarc

New Member
Wie bist du eigentlich auf den Deal gekommen? Das ist doch so wie das Suchen nach der Nadel im Heuhaufen! :) Und du hast sie gefunden!
Ich bin auf der Suche nach einen neuen Smartphone gewesen, wollte mir das Elephone P10 kaufen, war auf der Website und habe das dann dort gesehen ;)
Wenn ich jetzt das Elephone G5 Gratis bekomme wäre mir das aber noch lieber.

zoomzoom08

Well-Known Member
send it as a gift für 1,99€...ja mach den haken mal rein hahaha.
Ne ehrlich...
habt ihr schon ne Buchungsbestätigung von Paypal bekommen?

Joolsthebear

Well-Known Member
etwas über 30 eus mit Android Paket und DHL Versand ... vielleicht ja etwas mehr Glück wenn die´s nicht ganz verschenken müssen ;) ...

pengonator

Well-Known Member
Hab gerade per Mail die Order Confirmation bekommen für die drei Elephone G5 für 0,00$ + 5,99$ Versicherung.
So ganz kann ich es noch nicht glauben ob die drei Phones wirklich ankommen..... Ob überhaupt einer hier von uns eins kriegt da bin ich sehr skeptisch. Wäre zu schön um wahr zu sein :Mauridia:

Ingo88

Member
Wer weiß wie professionell bei Etotalk gearbeitet wird und die Sachen laufen automatisiert nach Bezahlung bei PP durch. Bei Amazon sind solange die Firephones lieferbar waren auch die Geräte für Prime-Kunden automatisiert raus gegangen.

zoomzoom08

Well-Known Member
Ich wollte gar nicht böse sein und mehrere bestellen aber durch nen reload hat Firefox nun doch noch einen hinzugefügt. -_-
naja egal. aber wir halten fest: Asiatische Seiten halten deutlich mehr Traffik aus als man denkt. Nix mit gechinamobiled ;)

Oben Unten