Deal ?! H920+ Full-HD MTK6589T 1/8 GB 5 Zoll incl. Case für 105€ + VS

guesa

Well-Known Member
In der kommenden Woche , am Dienstag, gibt es wieder ein absolutes Schnäppchen für die Freunde der höherwertigen Chinaphones. Das Tianhe H920+ mit Full HD Screen, 8GB und MTK6589T.

Das einfache x920 glänzte schon mit einem excellenten HD Bildschirm und ich weiss, wovon ich spreche
:
Das H920+ setzt noch oben einen drauf. Full HD und MTK6589T für umgerechnet 110€

Hier die Spec's

Modell: Tianhe H920 +
Screen : 5 Zoll Full-HD 1920 x 1080 pixels , IPS
Prozessor : Quadcore Turbo Mtk 6589T
RAM/ROM: 1GB/8GB
Android: 4.2.1
Cam: 12,6 MP
Besonderes Zubehör : Flip Case, E-Compass

Hier der Link: http://www.pandawill.com
Hier ein Video:

Was meint ihr ?

Happy Hour.JPG

in der letzten Woche schon günstig, aber in der kommenden Woche unglaublich

Zuletzt bearbeitet:

holybabel

Active Member
Ich glaube das war diese Woche Dienstag im Angebot oder warum steht da 'expired' und bei den kommenden 'ready to start'?

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

guesa

Well-Known Member
Denke nicht..so wie ich das beobachte kommt das am dienstag...der letzte dienstag ist natürlich schon abgelaufen..morgen müsste dann der coundown für montag starten..irrtum vorbehalten;)

StardustOne

Well-Known Member
Wow, das Teil kostet wieder 239 Dollar :). Na für 239 Dollar ist das nix, denn der Akku dieser Phones ist so derart winizig, ich besass das Phone ja mal als Mlais MX58 Pro und tja das sind höchstens 1800 mAh, mit all dem Schnick Schnack gab es dann auch nur knapp so 13 Stunden Laufzeit.

Und mein Kollege, der das Phone ausgeliehen hat, schaffte es den Screen zu zerbrechen. Super, ich hoffe er reicht mir dann noch mal das Geld rüber, denn so kann ich es natürlich nicht zurück nehmen.

guesa

Well-Known Member
nun sehen wir die Happy Hour der kommenden Woche auf der Startseite...das Happy Hour Fenster durchklicken...Happy Hour.JPG ...das H920+ wird nochmal günstiger

Laut Pandawill gibt es immer eine zweite Runde, wo das Teil immer noch etwas günstiger wird...

"3.There is a cycle for everyday products: when the first round products expires with lowest price and limited quantity, the second round will come with the same products at a relatively less discount."

Oben Unten