Daxian T32 Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TPower

New Member
Ich bin echt verzweifelt

ICh wollte mein Daxian laden und auf einmal geht das nicht mehr!

Der Usb mini anschluss ist glaube ich kaputt!

Soll ich das handy dem ebay händler zurückgebn oder gibts eine andere möglichkeit?

Koehnke88

why so serious ?
Ne sehrwarscheinlich hast du es tiefentladen. hatte ich shcon 5 mal :grin: also surrt das ladegerät beim einstecken ? Du musst es einfach mal so 20 minuten oder so darnn lassen dann fängts plötzlich wieder an. Um das zu testen leg mal den andern akku ein ob der sich laden lässt. Oder ist das Handy an ? dann ist es wirklich was anderes.

Koehnke88

why so serious ?
okay freut mich und ab jetzt imemr schön bei 30 % oder so an die steckdose ^^ Bei mir hatts zwar 5 mal funktioniert aber das heißt nicht das das bei dir auch so ist.

Zetto888

New Member
Wie lange läuft bei dir denn ca. der Akku, Koehnke88? Also Handy dauer an. Mein Akku ging heute (allerdings das erste mal) innerhalb von einem Tag leer -.- Hab aber zur Zeit das MobileShell von SBH laufen. Kann es daran auch liegen?

Hab den Akku jetzt nochmal geladen und werds mal beobachten.

Zetto888

New Member
Naja, er hat schon ein paar Ladezyklen aufm Buckel. Vielleicht 10+. Hab ihn jetzt gestern nochmal voll geladen und bis jetzt siehts normal aus. Weiß auch nicht was da los war.

Geht der Stromverbrauch arg hoch wenn im Hintergrund Programme laufen? Also nur im Task-Manager und natürlich kein MP3- oder Videoplayer.

SuperSpeMo

Active Member
ja kan nsein,je nachdem wie hoch die anforderungen an die haardware sind.kann man da auch sehen wie hoch z.b. die cpu ausgelastet wird?

Zetto888

New Member
Nein, zumindest weiß ich nix davon.

Aber ich hab nochmal überlegt worans liegen könnte. Ich hab am Abend davor 's WiFi angemacht. Könnte sein das ichs vergessen habe auszumachen :ireful1:. Wahrscheinlich wars das :hehehe:.

Atze104

Audio & Gfx
ist schon echt gut ich finde aber da muss noch was getan werden ist bislang irgendwie mehr nen guter beta status die nächste version wird aber besitmmt richtig hamma und final ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten