Datentransfer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jam

New Member
Hi ich hab auf meinem WM gerät eine micro sdhckarte 8gb. das handy zeit an Freier Speicher: 7500 mb.

nun hab ich folgendes problem ich versuche eine datei die 4gb groß is raufzuziehen, was allerdings nich klappt, da er mir sagt "zu wenig speicherplatz" da is doch eg unmöglich oder ? kleinere dateien funktionieren einwandfrei.

Die Datei liegt im tomeraider format vor.

*help*

SuperSpeMo

Active Member
speicherkarte raus in kartenleser rein ,bespielen und wieder ins handy.das könnte helfen und geht sowieso schneler.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich glaube das dateiformat, welches deine karte hat kann keine dateien ab 4GB speichern. wenn es mich nciht täuscht ist da ein FAT-Dateisystem drauf... Dateien ab 4GB kann man nur mit NTFS und das hat diene Karte denke ich ned

Jam

New Member
hab ne micro-sdhc 8gb von sandisk und keinen kartenleser... würd sagen das spiel hab ich verlorn :(

Jam

New Member
wikipedia mit bildern^^ wollte das mit tomeraider ausprobieren da mobipoket probleme aufweisst. bei meinem alten wm handy hab ich einfach wikipedia.prc in /ebooks gepackt und die anderen wiki-dateien in /ebooks/subdocs.
allerdings funktioniert das bei meinem jetzigen gerät nich mehr weil alle datein aufgezeigt werden auch wenn ich sie als "versteckt" markiere.

deshalb wollte ich mein glück mit der 4gb wiki vers. von tomeraider versuchen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten