Datenbankfehler

we3dm4n

Helfer in der Not
Leider nein, da ich mit soetwas natürlich nicht gerechnet habe...aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

yusuf93

LCPhone User =)
also wurden alle accounts,die sich ab den 18.5.09 angemeldet haben gelöscht ???
falls ja ist es ja gut,dass ich mich am 17.5.09 angemeldet habe :)

chris.1984

Active Member
Es wurden alle neu angemeldeten Accounts und alles andere gelöscht. Du bist ja schon seit dem 31.03.2009 dabei und deshalb betrifft es dich nicht.

redimchen

New Member
Also werden die anderen "neueren" Backups jetzt irgendwann nochmal eingespielt bzw. gibt es nochmal ein Update mit neueren Daten oder bleibt dass jetzt hier alles so und irgendwann wird halt auf nen anderen Server umgezogen? Dann würde ich meinen Bericht nämlich nochmal Posten...

Zu dem Angriff wollte ich mal Fragen ob ihr denn wisst ob es an dem Hoster lag oder an euch? Also wurde da nen ganzer Server bei dem Hoster wo ihr auch euren Webspace hattet gehackt oder war es jetzt nur eure HP und es lag halt an der Forensoftware hier?

cheers

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich greife mal GTA's antwort vor. Hier sagt er was zu dem gesicherten Backup: Klick! (ist übrigens der gleiche Thread ;)). Der Umzug auf den neu konfigurierten neuen/alten Server wird vorbereitet. Der genaue Termin wird Euch noch mitgeteilt (wahrscheinlich/vielleicht Heute). Ich weiß ihn auch nicht. Wartet bitte mit so etwas bis wir eider dort sind.

Das ganze lag nicht an unseren Server (wir haben übrigens keinen Webspace sondern einen richtigen Server für teuer Geld). Wir waren auch nicht die Einzigen, die geschädigt wurden. Mehr kann Euch aber nur GTA mitteilen.

Oben Unten