Datei aus dem "System" Ordner extern speichern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mechanicus

New Member
Hallo,

um den Screensaver und den Hintergrund anzupassen, kann ich bei meiner Handy Uhr M810 (geht genau so mit den anderen China-Handy-Uhren) unter Phone Settings -> Display den Screensaver und den Hintergrund wählen.
Dabei habe ich die Möglichkeit, aus dem "System" oder von "User defined" (SD-Karte) etwas auszuwählen.

Mir gefällt die Anzeige der analog clock im "System" meiner anderen Uhr besser als auf der M810.

Wie komme ich dort an die Anzeige der analog clock ran, um diese auf die SD-Karte zu kopieren?

M.f.G. mechanicus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten