Das sieht mit optisch mehr nach einem echten iPhone-Clone aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pahi

kein Chinahandy mehr...
ich weiß nicht, in welche Kategorie ich das posten soll, aber das habe ich gerade bei eBay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160206755099&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de
sieht aus wie das HiPhone, oder?

Das sieht schon eher wie ein Fake-iPhone aus. Logo ist spiegelverkerht :) Sehr kreativ... aber ansonsten sehr chique, von der Aufmachung. Der Preis stört mich :) dann kann man doch besser von einem bekannten sich das original iPhone aus den USA mitbringen lassen (bei dem aktuellen Dollar-Kurs).

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo.

Ich schliesse diesen Thread aus einem Grund.
Der Link zu dieser Ebay Auktion wurde schon mehrmals gepostet. In diesen Threads kannst du ja fragen. Aber das hier ist mindestens das 3te mal wo dieser Link auftaucht. Also bin ich gezwungen diesen Thread in den Mülleimer zu schieben.

;)

MfG

--closed

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten