Das große H7300 Dual SIM 3G Smart Phone MTK6573 inkl. 16 GB microSD Gewinnspiel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wäre schon cool dieses tolle Smartphone zu gewinnen, momentan wäre es echt nötig...

Sony Ericsson k750i, mit Softwarefehlern und ohne Kameraabdeckung.

DSC00524xyz.jpg

Also denkt an mich, bitte ;)

Anhänge

DaGrizzly

New Member
so... dann beteilige ich mich auch :grin: ..ich warte schon lange darauf mein htc durch ein dualsim zu ersetzten :grin:

htc_touchpro2.JPG

Greetz
Grizzly

Edit: also i.wie hats bei mir als erstes die falsche bilddatei ausgewählt und nu sind zwei drin -.-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Cect_

Member
Guten Abend,

ich habe da dann auch mal fix ein Foto gemacht :), ist ja doch ein sehr ansprechendes Gewinnspiel. Möge der Beste gewinnen :yes:

Ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk und denke hier bin ich doch schon nicht ganz verkehrt :)

Schöne Grüße
:)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten