Das große H7300 Dual SIM 3G Smart Phone MTK6573 inkl. 16 GB microSD Gewinnspiel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
W

willdochnurdownloads

Guest
Oh ja, ich brauche unbedingt ein neues Handy! Auch wenn diese Tatsache nicht unbedingt stimmt, hat sie doch keinen Nutzen, denn der Gewinner wird schließlich per Zufall ermittelt ;) An alle da draußen, die sich tatsächlich bessere Chancen erhoffen zu gewinnen :good3:
hier mein Bild:
chinamobiles mein handy.jpg
:Mauridia:was stellt dieser Smily dar ?

kenji177

New Member
Gewinnspiel

Ich will Gewinnen weil mir das 3. Handy in Folge kaputt gegangen ist dieses Jahr ohne dass ich es angefasst hab
16112011015.jpg
Das hier hat nie empfang :p

Zuletzt bearbeitet:

Der Maulwurf

New Member
Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Ja, ja, so ein H7300 Dual-SIM 3G Smart-Phone-MTK6573 plus 16-GB-microSD täte mir sehr gut gefallen. Hoffentlich bin ich der glückliche Gewinner, wer weiß das schon... Allen anderen Teilnehmern wünsche ich natürlich (fast) genausoviel Glück ;-) Der Maulwurf

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten