Das Google-Handy Dream

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
das währe dann ja wieder interresant
bleibt nur zu hoffan das sich google dann auch um die vermarktung von zusamtzprogrammen kümmert

M0Dx10

CiPhone Fan
Weiss ich schon sehr sehr lange. Ich finde das verdammt *******!! :stop:

//EDIT: Mein Post war darauf bezogen, über das Google Gerät! //

Koehnke88

why so serious ?
bei mir geht der link ohne probleme. Aber das handy is doch voll ******* oder ?! also ich würds mir nicht kaufen. Son billig wirkender sidekick verschnitt

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
Ich sehe das genau so das interessante an der Sache ist nicht das Phone selbst sondern das Betriebssystem Android, dass möglicherweise bald für mehrere Phones verfügbar sein wird und zwar nicht nur für folgende Handys aus Google eigener Entwicklung, sondern vielleicht auch auf Sony ericsson Handys etc.

Genau so ist es.

Das G1 ist ein 0815-Hersteller von irgendeinem Hersteller. Worum es bei dem ganzen geht ist Android.

Das könnte durchaus etwas ganz großes werden. Im Prinzip haben nämlich nur die Windows Mobile Geräte und die Apple Geräte ein gutes Betriebssystem. Die restlichen Handyhersteller, die sich jedoch das größte Stück des Marktanteils teilen haben tradiotionell eher schlechte Betriebssysteme, bzw. halt obligatorische Betriebssysteme ohne allzu viel Funktionalität. Wenn die auf Android umsteigen sollten, hat Google es mal wieder geschafft.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Seltsam, ich dachte HTC ist kein 0815 Hersteller. Ich Glaube soger, das HTC der führende WM-Handy Hersteller weltweit ist. Und unterschätze das Symbian nicht, bisher das Nummer eins Betriebssystem für Handys.
Obwohl ich auch Glaube das Android sehr viel Potential hat. Bessere Geräte vom Design her werden sich bestimmt auch finden lassen ;). Wie es sich behaupten wird hängt aber ganz bestimmt von der Nutzbarkeit/Funktionalität ab.

DerFips

New Member
Hier gibts das Google Phone, unlocked für 699 US-Dollar, bzw. 543,30 Euro!

Aber dann kommt halt wieder Zoll und Versand dazu, aber man braucht keinen Vertrag =)

aaronbsc

Inaktiv
Android kommt mir einfach etwas komisch daher! Damit ist Google dann wohl total im Überwachungsgeschäft!:) Internet, Browser, Handys....die bekommen auch nicht genug Daten! Ne also ich könnte da gut drauf verzichten!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Echt, ich finde das unmöglich. Die Vorbereitung zur totalen Überwachung... . Was geht Google mein Telefonbuch an. Wieso kann man diese tolle Plattform nicht anders Nutzen. Heute habe ich irgendwo gelesen, das ASUS sich auch dafür interessiert. Vielleicht machen die das besser... .

Bloodycrash

New Member
Naja wers braucht...

Ist doch nur das T Mobile wieder ma des neueste hat

Ist alles nur Quatsch: genauso wie wahrscheinlich fast jeder Fernsehsender einen eigenen Prepaid Tarif hat...

RTL Mobile
Toggo Mobile
usw.

Zum Handy... sieht in meinen augen beschissen aus aber die Funktionen sind schon ganz brauchbar =D

Steht in dem Text genauere Informationen zu dem Vertrag ist das der gleiche mit dem das I pHone eingeführt wurde?

Tacore

New Member
solange das repli nicht eine permanente inet verbindung sucht ist kauf ich lieber diesen der ist dann sowieso billiger watch this
.golem.de/0901/64420.html

Oben Unten