mblaster4711
Well-Known Member
Dazu bleibe ich beim iPad oder Lenovo Yoga.und bin seitdem was surfen, youtube, etc. angeht ein Riesenfan dieser Monsterphones geworden.
Dazu bleibe ich beim iPad oder Lenovo Yoga.und bin seitdem was surfen, youtube, etc. angeht ein Riesenfan dieser Monsterphones geworden.
Stimmt nicht, denn Amazon Muster misst nur wenige Lux weniger...Doogee schickt dir immer spezielle Geräte mit hellen Displays, die jedoch nie bei den Usern landen (z.B. durch Amazon)
Bezieht sich auf das S68 Pro, in den N100 (mt36672) und N20 (mt6763) sind dsi_vdo's verbaut.Nein 2 x das OTM1911 verbaut
Mittlerweile habe ich bei insgesamt 3 aus unterschiedlichen Quellen stammenden S68 Pro die Messwerte nachgewiesen.Ich weiss nun wirklich nicht warum im S68 Pro 800 cd möglich sein sollen
Meine Kommentare dazu hast du sicherlich auch in meinem Review und meinem YouTube gelesen oder gehört. Du kannst sicher sein, dass meine Bemerkungen dazu nicht nur leeres Gerede sind und ich mit denen im Dialog bin. Solange die das nicht können, sind die beim Outdoor nur noch zweite Wahl. Mein Blackview BV9600 Pro (P60) konnte das schon vor einem Jahr. Übrigens ist das Übersteuern dieser IPS Displays mittlerweile wohl eine Unart mehrere Hersteller. Habe gerade ein weiteres "deutsches" Outdoor im Test mit ähnlich exorbitanter Übersteuerung. Mein Messgerät ist aber nicht etwa defekt.]AI und Kantenerkennung nachdenken,
Sieht man man von der fehlenden AI Unterstützung ab, sind die Bilder mit dem Sony IPX230 allererste Sahne. Die Originale sind ja im Textreview.S68 Pro und S95 Pro einen neuen Bildalgorithmus zu haben,
Konntest du das Update schon installieren?System-Update 660MB
Soweit ich das richtig gesehen habe, stand dort "Minor Bugfixes", kann es erst heute Abend installieren....