Das Cect A380i....

Cect A380i.....

  • Das hole ich mir so vor....

    Abstimmungen: 7 38.9%
  • ich warte erstmal ab...

    Abstimmungen: 10 55.6%
  • das ist ein schrottteil...

    Abstimmungen: 1 5.6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dero

O2o-talker
hey ihr...


ich habe gerstern bei ebilliger ein sehr intersantest cindaphone gesehen, das Cect A380i... was halte ihr den da von kaufemfehlung oder schrott...
 
F

force

Guest
a380i

ich finde das handy auch sehr interessant, ich habe es mir bei ebay bestellt.
wenn du es auch haben möchtest, rate ich dir erst mal en paar videos anzugucken bei youtube . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 

Dero

O2o-talker
ich kenne es.... ich kann mich blos noch nicht entscheiden A380i oder warten bis zum HiPhone....
 

chriss_84

New Member
hab mir das a380i gekauft, nur hab ich es immernoch nicht bekommen. wie lange mußtet ihr auf das handy warten, wenn es aus china/hong kong kam? die schrieben mir zwischen 7 - 15 tage. mfg,chriss
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Achte bitte beim nächsten Post auf das Threadthema!

Lieferungen können auch mal drei - vier Wochen dauern.
 

meyerpower

New Member
Ich habe es...

Hallo zusammen!
Ich habe das A380i seit heute und habs schon kurz getestet - habe aber im Moment nicht viel Zeit um weiter zu testen (Arbeit!)
Also ganz kurz:
Optik: Top und sauber verarbeitet sieht dem Apfel recht ähnlich, mal abgesehen von den vier Tasten, die aber wie das Display in Hochglanz gehalten sind.
Technik: Jo, tuts bis jetzt alles und hat alles was up to date ist: Slide to unlock, shake control, Rotationserkennung.
Es hat kein Java und kein Wifi
Bedienung: Es ist recht intuitiv zu bedienen, geht zügig ohne lange zu warten und man kann Deutsch als Menüsprache einstellen, was allerdings wie immer bei den Chinaphones eher mager in der Übersetzungsqualität ist!
Preis: Habe 150 € bezahlt; in der Bucht ersteigert :good2:

Fazit bis jetzt: Kaufempfehlung, da es alles hat und Optisch Top aussieht !!

So, das vorab..mehr wenn ich die Zeit finde!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten