Das Beste Dual-Sim Smartphone aller Zeiten ? Huawei Honor 6

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Das klingt wirklich ziemlich gut. TS lobt ja die UI, da bin ich nicht so an Bord. Es gibt zwar viele Einstellungsmöglichkeiten, aber EmotionUI mag
ich nicht so sonderlich.

Dafür gibts ovn mir dicke Plus Punkte für onscreen Buttons (nur warum is dann unten so viel Platz). Insgesamt aber sicher in ordentliches phone! Ich hab leider keine Zeit derzeit, sonst hätte mir TS das Gerät auch ma geschickt :/

dierose

Well-Known Member
2 Wermutstropfen: Akku nicht wechselbar und kein LTE für mein Vodafone.
Aber schon jammern auf höchstem Niveau.

lupusworax

The beast wihin
Ich liebe den Slogan " aller Zeiten" für mich bedeutet dass, das der Artikel Besser als alles ist das war und sein wird. Nimmt mans wörtlich dürfte jeder Hersteller nur einmal ein " das beste aller zeiten" Gerät herstellen weil ein erneutes Gerät mit selbiger Bezeichnung ein Paradox schaffen würde XD

kubean

Well-Known Member
Ich bin immer noch hin-und her gerissen vom Mi4 und vom Honor 6. Wenn das Xiaomi schon in schwarz käuflich wäre, wäre mein Wahl einfach aber leider brauch ich dringend ein neues Phone und in schwarz gibt es nur das Honor, jedenfalls im Moment noch. ;)

kubean

Well-Known Member
Hallo

Seit gestern bin ich auch glücklicher Besitzer vom Honor 6. Schnell habe ich wie immer alles neu eingerichtet wie ich es gewohnt bin.
Ein Problem bleibt und ich habe es bis jetzt nicht geschafft es zu lösen.
Der Kalender aber auch aus dem Appstore der Jorte Kalender synchronieseren sich einfach nicht. Alle Termine wie z.B. Geburstage sind nicht mehr drauf obwohl ich mich ganz normal mit meinem Google Account angemeldet habe.

Hat jemand eine Idee ?

G

Gast123

Guest
Golem bringt heute einen ausführlichen fünfseitigen Testbericht zum Huawei Honor 6 und geht dabei auch auf die Unterschiede zwischen der deutschen Version (identisch mit der indischen Version?), den in der deutschen Version unterstützten Bändern und auf die Verfügbarkeit in Deutschland ein:

http://www.golem.de/news/honor-6-im-test-der-beinahe-flagship-killer-killer-1411-110240.html

Verdikt: für ein in DE regulär erhältliches Phone für 300€ unschlagbar, Prozessor und alles andere sind hervorragend, nur Kamera und Akku sind Durchschnitt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten