Darstellungsproblem im IE

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo Community

Im Internet Explorer wird alles im Forum zentriert dargestellt ! Dies sollte jedoch nicht so sein.
Wir versuchen das Problem zu lsen. Wie lange es dauert bis es wieder normal ist wissen wir nicht!
Wir wissen nicht genau woran das Problem liegt.

Das Problem besteht nur im Internet Explorer. Benutzt ihr also diesen, dann wre es auf jeden Fall derzeit besser ihr wrdet Fire Fox, oder Opera benutzen..

MfG

looka

Nutzer
Man man man. Da hab ich jetzt lang nach gesucht:
<center>Nur als Mitglied von uns ! 10% Rabatt auf Waren mit einem Mindestpreis von 99 bei electronic-king24.com
<marquee behavior="scroll"><center> </center></marquee> </div>
Zum ersten <center> fehlt das </center> hinter "..99 bei electronic-king24.com"

Soldiar

Member
Hey,

na aber solche dmlichen Fehler, wer tippt denn da unkoordiniert? +g+

danke looka, dass du dir die Mhe gemacht hast es zu suchen, ansonsten wre das Board gewiss wieder einmal fr einen Tag down gewesen.

mfg
Christian, 19, Kassel

looka

Nutzer
Was soll das jetzt hier? Das Forum ist fr jeden dar und sollte auf jeder Plattform funktionieren. Zur Fehlersuche pack ich da auch mal den IE6 aus.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das Forum wre sicherlich nicht down gewesen, denn dafr gibt es keinen Grund, denn finden kann man etwas auch, ohne ein Board down zu setzen. Auf eine neue Software updaten ja aber wohl nicht. ;)

Danke dir looka. Da hab ich wohl mal ein Tippfehler gemacht. Sowas kommt halt vor ;)

MfG

markus

New Member
Mit dem alten IE 6 ist bei mir die Zeichengre auf absolut winzig eingestellt.
Ich konnte mich nicht einloggen.

Bin jetzt mit neuem opera drin -- sollte man bitte noch anpassen.. ;)

markus

New Member
so bin wieder mit Opera drin :p
Danke - Hilfestellung CTRL /( Strg ) und scrollen bringt leider nix.

Testet bitte mal
Geht doch einfach mal mit dem IE 6 Oldi und XP ins Netz und guckt mal.
Das sind noch doch fast ber 50% der User ? --hmmm :grin: :grin: :grin:

the|gamer

New Member
Na aber ich wrde mal sagen das IE7 so langsam mal auf allen pc's sein sollte... ich selbst hr auf alles fr IE6 zu optimieren...das kostet extra c.a. 12 ...

nextlife

New Member
Mein ie7 schmiert sofort ab, sobald ich auf das Forum gehe: "Internet Exporer 7 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Passiert NUR hier! Microsoft meint, es könnte daran liegen, dass nicht alle plugins aktiviert wären. Passiert übrigens nur auf der Startseite, geh ich per link direkt in einen thread rein, meldet er zwar Darstellungsprobleme, stürzt aber weinigstens nicht ab. Abstürze sind übrigens echt selten geworden unter xp...
Ich nehm für hier erstmal den firefox, da gibts zumindest keine großen probleme, außer die nervige Darstellung der Umlaute.
Is das nun Absicht mit dem ie??
Hab jetzt mal Apples Safari ausprobiert und siehe - bisher keine Probleme! Ist doch auch irgendwie passend, wenn man sich im weitesten Sinne mit angebissenem Obst beschäftigt....

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das mit den Umlauten ist nirgends Absicht, überlegt doch mal !
Gestern wurde eine Datei vom Server gelöscht, die das Board mit der Mysql verbindet.
Die musste ich also wiederherstellen, also musste ich die Daten zur MYsql erneut eingeben.
Vorhin liefen wir mit UTF8 ! Das hab ich auch jetzt wieder eingestellt. Doch ohne Erfolg.
Beiträge die geschrieben wurden werden weiterhin mit ? dargestellt wenn ein ä ü ö besteht.
Ausser sie werden nach dem Ändern der Datei erstellt...

Zudem stürtzt bei mir kein IE Explorer ab. Nicht bei mir, sowie auch nicht bei meinem Bruder...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich nutze fast nur den IE7 und habe im Moment gar keine Probleme mit der Darstellung und irgendwelchen abstürzen...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja da sind eig keine Bilder, jedenfalls in der Navi. Da werden aber anscheinend Bilder angewählt, die aber nicht auf dem Server sind...

Nunja, dann zu nextlife.
Lösch doch mal deine Cookies, vielleicht gibt es da Probleme und das verursacht dann den Absturz. Hatte ich auch schon mehrmals, jedoch bei Firefox, dass ich zum Beispiel nicht mehr auf eine Seite kam, da die Cookies nicht mehr richtig arbeiteten...

nextlife

New Member
[quote='GtaBK',index.php?page=Thread&postID=11325#post11325]Nunja, dann zu nextlife.
Lösch doch mal deine Cookies, vielleicht gibt es da Probleme und das verursacht dann den Absturz. Hatte ich auch schon mehrmals, jedoch bei Firefox, dass ich zum Beispiel nicht mehr auf eine Seite kam, da die Cookies nicht mehr richtig arbeiteten...[/quote]He, cool, Danke für den Tipp, Mann!! Funkioniert wieder!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten