Darf ich fragen

sie78

Member
Erstmal ein Hallo aus Südtirol,
seitdem ich hier angemeldet bin, bin ich ein grosser Chinahandyfan. Hab nur noch solche im Haus.
Nun hats mir aber das IPHONE 6s angetan. Leider uasser Reichweite meines Budgets. Gibts schon ein Chinahandy das so ähnlich ist. Besonders das mit den bewegten Fotos hats mir angetan.
Lg

S

Skyfire

Guest
Hallo sie78, suchst du einen Klon ? Falls ja möchte ich dir deutlich davon abraten ! Was auch immer ich bis jetzt zu dem Thema las, es war immer viel viel Ärger mit dem nutzen von Klonen verbunden. Falls du keinen Klon suchst, dann kannst du meinen Post gerne ignorieren :):):)

O

onemaster

Guest
Von Clonen würde ich die Finger weglassen. Außer dem Design haben die sehr schlechte Hardware verbaut. Das Thema wurde hier auch schon sehr oft erörtert.

Wenn es um die bewegten Fotos geht, das können auch normale Chinahandys. ich selbst habe u.a das UMi Zero welches auch diese Funktion hat.
Evtl werden sich auch noch andere hier melden die noch weitere Geräte nennen können mit dieser Funktion.

Aber nochmal. Finger weg von Clonen. Da stimmen auch oft die die Angaben mit der verarbeiteten Hardware überein.

mipri

Mit Daxian T32 hats angefangen
Ich denke es gibt einige gute Phones die das Design des 6. Apfels aufgenommen haben. Bsp. Cubot X9 oder Lenovo s90 usw. Das Design der angebissenen Äpfel steht für mich ausser frage! Ps, all den Klonewarnern auf den Weg, V709, daxian, H2000, No1 s4, HDC 7, HDC one und viele weitere gaben uns den Einstieg zu diesem Forum. Viele gute Diskussionen und Tips zu alternativen Firmware für die Geräte. Ihr ward nicht dabei? Oder alles vergessen?

Lexilus

Member
Vielleicht eine doofe Frage, aber was issen damit gemeint?? Scheint irgendwie an mir vorrüber gegangen zu sein..

Und zum Topic: Clones are bad for your health!

Damit ist gemeint, dass ein Foto gemacht wird und 1,5 Sekunden davor und 1,5 Sekunden danach aufgenommen wird. Wenn man dann auf das Foto drückt (mit 3D Touch) wird ein 3 sekündiges Video abgespielt.

O

onemaster

Guest
Ich denke es gibt einige gute Phones die das Design des 6. Apfels aufgenommen haben. Bsp. Cubot X9 oder Lenovo s90 usw. Das Design der angebissenen Äpfel steht für mich ausser frage! Ps, all den Klonewarnern auf den Weg, V709, daxian, H2000, No1 s4, HDC 7, HDC one und viele weitere gaben uns den Einstieg zu diesem Forum. Viele gute Diskussionen und Tips zu alternativen Firmware für die Geräte. Ihr ward nicht dabei? Oder alles vergessen?
Ja X9 und Co ähneln dem Design, Clone sind sie ja nicht. Gibt noch das ZTE S6 oder wies nochmal heißt, das ist auch recht gut.

ich kam durch das UMi Zero hierher, einen "richtigen" Clone von einem iPhone oder zb auch einem Galaxy S hatte ich nicht. Glaube die Zeiten der Clone sind auch mehr oder weniger gezählt. Da gibt es doch mittlerweile richtig gute Chinahandys. Hatte in meiner Androidenlaufbahn diverse Samsungs, HTC, Wiki, Alcatel....aber sowas kommt mir nicht mehr ins Haus. Bin mit meinem UMi und jetzt dem Doogee sehr zufrieden. Darum werden auch weiter Modelle von "China Herstellern" gekauft. Gut und günstig :)

O

onemaster

Guest
Vielleicht eine doofe Frage, aber was issen damit gemeint?? Scheint irgendwie an mir vorrüber gegangen zu sein..

Und zum Topic: Clones are bad for your health!

Zumindest ich kann dieser Funktion nicht wirklich was abgewinnen. Dann kann ich genauso gut auch einen kurzen Clip drehen. Hab die Funktion selbst ausprobiert, ist für mich nichts.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten