Dann sollte ich auch mal

ladylike86

New Member
Hallo,
bin auch schon ein paar Tage dabei und finde das Forum ziemlich spannend. Meistens lese ich nur mit und wenn mir dann mal was schlaues einfällt gebe ich meinen Senf dazu ab.
Zu meiner Person
Technikbegeistert
Computerfummler und phonefummler (muss immer von Freunden und Familie die neuen Sachen einrichten bzw. alte fast tote Geräte wieder herrichten)
Mache gerne Fotos
Trotz der ganzenTechnik mag ich auch die Natur
Ich liebe lesen, Hörbűcher und Musik

JETZT DER CLOU
Für meine ganzen Interessen hab ich neuerdings keine Zeit, da ich kűrzlich Mutter wurde und seither ein kleiner Mann den Tagesablauf bestimmt.

Ansonsten weiter so im Forum. Mir wurde bei meiner Handysuche sehr geholfen auch wenn ich mich noch nicht genau entschieden habe konnte ich mit eurer Hilfe doch 3 heraus filtern zwischen denen ich mich noch entscheiden muss.
Größter Dank an Habixx Colonel Zap und Einstein.

bertmenzi

Well-Known Member
Auch von meiner Seite herzlich willkommen. Zum Nachwuchs : Suche dir ein gutes Versteck für Compi und Phone. Schon bald fummelt der Kleine ! Geht schneller als du denkst.

ladylike86

New Member
Ha, ja da hast du Recht. Hat schon den Namen Fuchtelmännchen. Ist 5 Monate alt und will höher schneller weiter und den ganzen Tag bespaßt werden. Alles in Reichweite wird erst mit dem Mund getestet. Mamas Haare werden rausgerissen, Brillen und Ohrringe sind einfach viel zu interressant.
2014-08-30 16.44.44.jpg 2014-09-08 11.20.26.jpg 2014-09-14 11.45.32.jpg

ladylike86

New Member
Danke, na los dann schnapp dir die Knipse und los. Filmchen drehen und viele Fotos. Wenn sie mal erwachsen sind werden sie froh sein. Also ich wäre jedenfalls super froh wenn es von mir ein Video als Baby oder Kleinkind geben würde...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten