Danke

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn es DICH nicht interessiert, dann bleib doch fern, immer diese rechthaberei, kotzt mich und andere gewaltig an.
"du bist der schäfer" (good will hunting)

für wetter und maps (standort) braucht man kein GPS, ausnahmen gibts, sind aber nicht zu empfehlen weil zu akku lastig.
entweder ist es ein wetter app das nur hauptstädte kennt, oder man holt sich bei google play ein anderes wetter app das besser und feiner ist.

Ora

®
AW: Danke

@lina38:
Unabhängig von Deiner Wetter Applikation kannst Du ja mal Deine Systemeinstellungen Standortzugriff prüfen und auf Deine Erfordernisse einstellen.
uploadfromtaptalk1377149426546.jpguploadfromtaptalk1377149456378.jpg

R

rWx

Guest
Wenn ihr Moderatoren schon soooo korrekt sind: Habe mal 50€ gespendet an CM. Ein Danke dafür wäre eigentlich kein Luxus gewesen und hätte mich gefreut. ( Nur damit die Kirche im Dorf bleibt).
Wenn das wirklich stimmt, dann auf alle Fälle ein dickes Danke!
ABER ... wir Moderatoren haben nichts mit der Finanzierung des Forum zu tun, und bekommen das eigentlich auch nicht mit wer hier wieviel spendet. Es sei denn, wir bekommen das vom Spender selber mitgeteilt ;)

via Xiaomi Redmi Note Pro

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wenn ihr Moderatoren schon soooo korrekt sind: Habe mal 50€ gespendet an CM. Ein Danke dafür wäre eigentlich kein Luxus gewesen und hätte mich gefreut. ( Nur damit die Kirche im Dorf bleibt).
Ich sehe die Spenden und bin auch dafür zuständig. Wer allerdings keinen Benutzernamen angibt, nicht eingeloggt, spendet, kann ich auch nicht feststellen wer es war.
Allerdings bedanke ich mich meistens bei den Usern! ( Habs natürlich auch schonmal vergessen ) Aber bei einer solch großen Summe von 50 Euro, das hätte auffallen müssen und so Leid es mit tut, aber hier gingen keine 50 Euro Spenden ein!Wann war das denn? ;)

MfG

Oben Unten