Dahmers Droid Tipps & Links

Petteri

Well-Known Member
Keina Ahnung, kenn ich nicht, weil ich kein Samsung habe! Aber das ist auf jeden Fall super, auch um Apps zu exportieren, etc....

Obmann

Androidprobierer
Funktioniert Prima mit meinem V350 und man erspart sich das lästige Treibergesuche wie bei MyPhone Explorer. Klasse Software!!!
:up:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist das so ähnlich wie Kies Air?
Sieht so aus ;).

könnte sein,nur das das wahrscheinlich funzt
Kies Air funktioniert Super - da neben der kleinen App auf dem Phone nur ein beliebiger Browser gebraucht wird. Kies für den ist inzwischen besser. Ich habe neulich zwei i9000 problemlos Aktualisiert ;).

Funktioniert Prima mit meinem V350 und man erspart sich das lästige Treibergesuche wie bei MyPhone Explorer.
MyPhoneExplorer funktioniert auch über WLan und ohne Treiber. Nutze ihn nur so ;).

Loonix

Spokenkieker
klar, geh auf 'market.android.com', da meldest du dich mit deinem google mail konto an (das was du benutzt um deine android geräte zu registrieren)
und solltest dann dort auch ohne gerät apps kaufen können *glaub*

Youngn

Well-Known Member
Danke, das hab ich bereits ausprobiert... Dann kommt als Meldung das das Konto mit keinem gerät verknüpft ist^^ Hätte ich vllt direkt sagen sollen.
Gibts keine Chance das irgendwie zu machen? Ansonsten muss ich mal jmd suchen der mir kurz sein Android Gerät leiht^^ :S bzw. einmal in den market einloggen, verknüpfen, und wieder raus....
MfG

Dahmer

Persona non Greta
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten