Dahmers Droid Tipps & Links

Dahmer

Persona non Greta
einen unlocksound habe ich gar nicht,vielleicht musst du den direkt im handy/tablet deaktivieren,weil ne einstellung dafür hab ich nicht gefunden

Dahmer

Persona non Greta
ich habe ja schon einige sachen von Izzy gepostet,die wie ich finde,sehr interessant waren,jetzt hat er das ganze als buchform verfasst:
http://www.androidpit.de/de/android/blog/397163/Das-inoffizielle-Android-Handbuch

quelle:androidpit
autor:izzy

ich weiss zwar nicht wer hier ausser Petteri noch ein evo 3d hat aber hier sind mal ein paar coole videos zum handy:
http://www.androidpit.de/de/android/blog/397174/Videos-Hol-alles-aus-Deinem-HTC-Evo-3D-raus

quelle:androidpit

ps: könnte einer der mod's bitte den threadtitel editieren,vielleicht in "Android stuff und Info's",meinetwegen auch anders aber dann brauch ich ne info,das ich den selbst wiederfinde :p,
danke

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Wie währe es als thread titel mit Dahmers Damn fine Droid Tipps&Links? ^^
Klasse zeugs das du da immer findest!

J

johndebur

Guest
vielleicht kann man den thread auch festtackern / sticky draus machen ?

Danke Dahmer. hab zwar noch kein android handy, aber man kann sich ja schon mal schlau machen :)

Dahmer

Persona non Greta
ich hab es auf dem Dell nun soweit schon mal hinbekommen mit dem 3d launcher vom advent vega,allerdings funzt auch nur das wetter,bei allen anderen icons im dock tut sich gar nichts,falls bei euch das ding abschmiert,bitte als erstes nur das "search widget" deinstallen (hat bei mir geholfen),
schade eigentl.,denn das sieht schon cool aus,
weiss vielleicht jemand was mit den anderen dateien anzufangen,die beim entpacken auftauchen oder sind die nur für'n pc gedacht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hatte das Ding mal auf einem Kinpad, sah nett aus, alles ging aber nicht (kann nicht mehr sagen, was ging und was nicht), aber irgendwie ist dieser Launcher nichts Besonderes. Sieht nett aus aber von der Bedienung eher untauglich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten