Dahmers Droid Tipps & Links

Dahmer

Persona non Greta
hehe war klar das du den hast ;) und das ist gut für meine 2 fragen:
wie kann ich den scrollbaren hintergrund abschalten und
WO ist das geile Music Widget??? das im herstellervideo zu sehen ist :'(

Dahmer

Persona non Greta
zumersten punkt: danke

Die Widgets müssen aus dem Play Store nachgeladen werden, dort finde ich es aber nicht
das habe ich leider auch festgestellt aber da ich vermutet habe,du hast eine beta version (die laut google besser gelaufen sein sollen),dachte ich,dass das music widget eventuell dort mit bei war,
naja muss ich wohl warten :(

IceTea7

Well-Known Member
Das mit dem farbigen Whatspp funktioniert bei mir nicht.
Es kommt immer die Meldung, dass ich das richtige laden soll, da bei meiner Version Modifikationen vorgenommen wurden.

H

Herr Doctor Phone

Guest
das ist wirklich geil !
alles miniaturen...kenn ich ausm fernsehen, sau stark dieser effekt
habs mir runtergeladen :) cool!

A

Andycat

Guest
AW: Dahmers Damn fine Droid Tipps & Links

Wirklich gut habe es auch gekauft.

Gesendet von meinem B92M mit Tapatalk 2

Joe

New Member
Hallo,

ich weiß nicht ob das was ich jetzt Poste legal ist, deshalb bitte ich die Moderatoren diesen Post zu löschen sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen.

Wer einen richtig geilen Taschenrechner für Android sucht, kann sich Graph 89 aus dem Market installieren und von der offiziellen Texas Instruments Seite das Handheld Operating System für den TI89 runterladen.
Dann kann man das Rom in Graph 89 laden und man hat einen vollständigen TI89 auf dem Handy bzw. Tablet.

Angeblich kann man mit der Sprachdatei von der TI Seite den Rechner sogar noch auf deutsche Sprache umstellen. Das habe ich aber bisher noch nicht hinbekommen. An sonsten aber eine sehr geile Sache.

LG Joe

Joe

New Member
Nun die App allein ist Legal, da er sagt man soll die Rom aus seinem orginalen Taschenrechner auslesen. Die Rom wiederum ist auch Legal, da diese von Texas Instruments angeboten wird um den eigenen Taschenrecher auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Das nun beides zusammen dazu führt, dass man den Taschenrechner nicht mehr kaufen muss, ist so sicherlich nicht gewollt, aber ich erkenne auch nicht die Stelle an der man etwas illegales tut.

LG

N2k1

Well-Known Member
Die Rom wiederum ist auch Legal, da diese von Texas Instruments angeboten wird um den eigenen Taschenrecher auf den aktuellsten Stand zu bringen.
aber ich erkenne auch nicht die Stelle an der man etwas illegales tut.
Laut der Nutzungsbedingung von TI darfst Du die ROMs nur herunterladen, wenn Du im Besitz eines solchen Taschenrechners bist.

Aber es gibt ja auch noch viel andere: Generell nach Andy Graph suchen - das ist ein Emulator für einen Z80-Taschenrechner (da laufen dann die ROMs des ti84, 85, 86...)

BaSch

Active Member
AW: Dahmers Damn fine Droid Tipps & Links

Kennt jemand eine app im Stile von DroidStats, mit der ich eine Anzeige für verbrauchte Inklusivminuten habe, bei DualSim.

DroidStats kann nicht zwischen beiden Karten unterscheiden, zählt alles wie eins.

Gesendet von meinem ZTE V970 mit Tapatalk 2

Oben Unten