Dahmers Droid Tipps & Links

frische-vollmilch

Dark Knight
Hier zb her

Edit ColonelZap: Sorry, bin mir nicht sicher, ob das o.k. ist? Das Ding ist zwar kostenlos im Market zu haben, aber es gibt sicher einen Grund, warum man von hier aus nicht darauf zugreifen darf :(

Moderiert:

Loonix

Spokenkieker
Edit ColonelZap: Sorry, bin mir nicht sicher, ob das o.k. ist? Das Ding ist zwar kostenlos im Market zu haben, aber es gibt sicher einen Grund, warum man von hier aus nicht darauf zugreifen darf
Jupp, undzwar das ettliche sachen dort nur in kyrilischer schrift betitelt sind, egal welche sprache man eingestellt hat ^^

Man kann es hier bekommen in dem man mit einem market enabler den markt auf russisch setzt, schon kann man die shell herunterladen.
Sieht auf dem C8 fett aus, ich kann damit aber wenig anfangen wegen der sprache.

Loonix

Spokenkieker
die version ist gesponsert, Yandex maps, mail, news RSS und sonstige apps sind eingebaut,
und bei all den berechtigungen die so ein launcher hat weis man natürlich nicht was yandex.ru alles an informationen abgreift und verwertet ;)

Loonix

Spokenkieker
Na, das ist mal super praktisch!
Kommt bei mir immer mal wieder vor das ich ein ROM ohne WLAN oder funktionierenden Market austeste und nur schnell ein paar .akp's zum testen testen will.
Schade nur das man Chrome dafür braucht...

Oben Unten