Da bin ich mal wieder ~ Suche Windows Tablet

SnowyNight

Well-Known Member
Bin langsam doch am überlegen das chuwi x8 oder teclast x80h zu nehmen, ich meine die sind auch leichter ^^ so abends im bett Film schauen oder chatten ist da vllt schöner

Finde nur leider keinen Händler in Europa mit so einem Gerät bzw dual Os :( naja bellt wäre 3g doch gut aber dann fallen schon wieder viele raus

chrisatherolz

New Member
Bin langsam doch am überlegen das chuwi x8 oder teclast x80h zu nehmen, ich meine die sind auch leichter ^^ so abends im bett Film schauen oder chatten ist da vllt schöner

Finde nur leider keinen Händler in Europa mit so einem Gerät bzw dual Os :( naja bellt wäre 3g doch gut aber dann fallen schon wieder viele raus
Hallo,

ich habe mein Teclast x80h vor ein paar Tagen über eine englischen Händler bei amazon gekauft. Ich wollte eigentlich auch bei einem der gängigen Shops in China bestellen.
Nachdem ich das ganze jedoch mal durchgerechnet hatte (bei Kauf in China: ggf. Einfuhrsteuer+DHL-Kosten+Wartezeit) entschied ich mich für den Kauf bei Amazon. Ich erhielt das Tablet bereits nach 2 Tagen und hatte natürlich keinerlei Probleme mit Zoll, da innerhalb der EU. (Anmerkung: Zu diesem Zeitpunkt war es auch noch 5€ billiger als jetzt)

Es handelt sich hierbei jedoch um die Version auf welchem nur Windows 8 von Haus aus installiert ist. Da sich die verschiedenen Version (nur Windows / nur Android oder Dual-Boot Win+Android) Hardware-technisch nicht unterscheiden, lässt sich das Tablet per BIOS-Update Dual-Boot-fähig machen. Somit ist in meinem Falle eine zusätzliche Installation von Android möglich.

Leider habe ich hierzu bisher "nur" chinesische oder russische Anleitungen finden können, bei welchen ich mir nicht ganz 100%ig sicher bin diese durchzuführen.
Denn man liest "hier und da" schon von "gebrickten" Geräten wo z.B. ein falsches BIOS o.Ä. geflasht wurde.
Ich werde deshalb wohl noch etwas warten um eine möglichst verständliche und genaue Anleitung für das flashen des BIOS + installieren von Android zu erhalten.

Evtl. hat ja hier noch jemand eine Tipp/Link für mich?

Gruß Chris

Cykless

Well-Known Member
Habe das Teclast x80h auch und wenn dir 8 Zoll reichen dann kannst du das getrost nehmen. Ist echt ein richtig geiles Tab.

SnowyNight

Well-Known Member
das das x80h klingt verlockend problem dabei nur ist das teclast momentan auf schlechte eemc drives setzt also schlechte lese/schreibraten die beim chuwi vi8 und onda oder odys wintab besser sind, das trekstor und one de tablet haben aber auchs chlechte emmc drives :( ist halt so das im vergleich spiele und programme länger laden müssen als beispiel asphalt 8

und ich bin mir nicht sicher wie nett eventuell ein windows button wäre :(

Cykless

Well-Known Member
Also ich finde das, dass x80h echt schnell ist. Ich bin sehe zufrieden damit und kann nicht sagen das es sonderlich lang dauert. Ist genauso schnell wie das Pipo W1 damals, völlig ausreichend.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten