Handyjunkie
New Member
Hallo erstmal an Alle,
ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines D98 und habe einige Fragen, zu denen ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe.
1. Kann man den einzelnen Sim-Karten verschiedene Ruftöne zuweisen?
Wenn ja, wie und wo, denn im Einstellungsmenü im Handy fehlen einige Menüpunkte, die im Handbuch aufgeführt sind.
2. Kann man irgendwo wählen oder einstellen, ob beide Sims aktiv online sein sollen, oder kann man auch eine abschalten?
Finde auch dazu keinen Menüpunkt im Handy, im Handbuch ist es aufgeführt (siehe unten in rot).
3. Kann man für beide Sims jeweils ein eigenes Bluetooth-Headset anschließen, also gleichzeitig zwei benutzen?
4. Kann ich das Ladegerät von meinem Samsung P300 benutzen?
Der Stecker würde passen, aber ich weiß nicht, ob das dem D98 schaden würde.
5. Kann man die auf der Speicherkarte enthaltenen Dateien mit den Kästchen oder chinesischen Schriftzeichen in den Ordnern My Music, Received und Video löschen, oder sind das Systemdateien, die das Handy dringend braucht?
6. Hat die Spracheinstellung im Handy was mit fehlenden Menüpunkten zu tun?
Habe das Handy auf deutsch eingestellt.
7. Warum fehlen bei mir folgende Menüpunkte im Handy, die im Handbuch aufgeführt sind?
Ich meine, die in rot markierten wären beim ersten Einschalten noch dagewesen, nur jetzt fehlen sie.
Wie bekomme ich die fehlenden Menüpunkte?
PIM:
1-9 Caller picture
1-10 Caller ringtone
1-11 Caller video
Organizer:
4-5 Dictionary
4-7 Incoming call city
Entertainment:
1-3 Themes
Extra:
4-2 Units converter
4-3 Currency converter
System:
1-2-8 Dedicated keys
1-2-10 Flight mode
1-2-12 Misc settng
Call set up:
1-3-10 IP number
1-4 Double cards setting
1-4-1 B card auto "on"
1-4-2 on/off B card
1-4-3 switch between A and B card
1-4-4 Auto to choose A or B card when power
File manager
4-1 Phone
Schonmal vielen Dank im voraus
Gruß
Handyjunkie
ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines D98 und habe einige Fragen, zu denen ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe.
1. Kann man den einzelnen Sim-Karten verschiedene Ruftöne zuweisen?
Wenn ja, wie und wo, denn im Einstellungsmenü im Handy fehlen einige Menüpunkte, die im Handbuch aufgeführt sind.
2. Kann man irgendwo wählen oder einstellen, ob beide Sims aktiv online sein sollen, oder kann man auch eine abschalten?
Finde auch dazu keinen Menüpunkt im Handy, im Handbuch ist es aufgeführt (siehe unten in rot).
3. Kann man für beide Sims jeweils ein eigenes Bluetooth-Headset anschließen, also gleichzeitig zwei benutzen?
4. Kann ich das Ladegerät von meinem Samsung P300 benutzen?
Der Stecker würde passen, aber ich weiß nicht, ob das dem D98 schaden würde.
5. Kann man die auf der Speicherkarte enthaltenen Dateien mit den Kästchen oder chinesischen Schriftzeichen in den Ordnern My Music, Received und Video löschen, oder sind das Systemdateien, die das Handy dringend braucht?
6. Hat die Spracheinstellung im Handy was mit fehlenden Menüpunkten zu tun?
Habe das Handy auf deutsch eingestellt.
7. Warum fehlen bei mir folgende Menüpunkte im Handy, die im Handbuch aufgeführt sind?
Ich meine, die in rot markierten wären beim ersten Einschalten noch dagewesen, nur jetzt fehlen sie.
Wie bekomme ich die fehlenden Menüpunkte?
PIM:
1-9 Caller picture
1-10 Caller ringtone
1-11 Caller video
Organizer:
4-5 Dictionary
4-7 Incoming call city
Entertainment:
1-3 Themes
Extra:
4-2 Units converter
4-3 Currency converter