d�*jiāhǎo

migra2007

New Member
d�*jiāhǎo,

ich wollte mich kurz bei euch als Boardnewbie vorstellen. Seit wenigen Tagen habe ich als Gast ein paar Threads nachgelesen und mir gedacht in Sachen "Chinamobiles" ist dieses Board bisher das Beste. Ich bin durch eine Empfehlung eines Users vom Gulli Board auf euch gestoßen.
Ich bin verheiratet und habe ein 11-jährige Tochter. Für sie, evtl. meiner Frau aber auf jeden Fall für mich selber beabsichtige in dieser Reihenfolge (strategische Gründe) uns "Chinamüllkacke" (so definieren die egtl. Dummen Chinamobiles) zu bestellen.
Anfangen möchte ich definitv mit dem CECT P168+. Bei den nächsten Handy bin ich mir noch nicht sicher, da in der näheren Zukunft sehr viel versprechende neue Modelle erscheinen sollen.
Bei der CECT P168+ Recherche ist mir aufgefallen, dass bei unseren Ebay kaum die aktuellen CECT P168+ angeboten werden, sondern fast ausschließlich ältere Versionen bzw. Abwandlungen. Also Recherche ebay China, Hong Kong und USA und dort wurde für weniger Geld, (Versandkosten nach DE schon berücksichtigt) die angeblich aktuellsten Versionen des CECT P168+ angeboten, nun muss ich als erstes klären was wahr und was Fake ist. Es gab erhebliche und ggf. sehr interessante Unterschiede. Dafür werde ich aber besser demnächst einen neuen Thread eröffnen und hoffe dann auf eure [schleim an]kompetente Hilfe[/schleim aus].;)
Ich wünsche uns eine für beiden Seiten schöne und vorteilhafte Zusammenarbeit!

wǎnān

PS.: Natürlich kann ich kein Chinesisch, aber dafür Suchmaschinen benutzen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jaja die Überschrift versteht man ja richtig xD

Aber: Willkommen im Forum.
Und hoffen wir doch mal auf eine freundliche und gute Zusammenarbeit
Und noch viel Spaß hier im Forum.

MfG:)

Samuel1992

New Member
Hi migra2007,

Freut mich sehr, dich kennenzulernen!

Falls du Probleme oder Fragen haben solltest, kannst du mich jederzeit per Mail, PM oder ICQ anfragen!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten