Cynus T1 rooten - aber wie !?!

humppel01

New Member
Hey Leute ich bin am verzweifeln, hab update gemacht und nun wollte ich neu rooten aber es will einfahc nicht, kann mir einer helfne bitte ich bon total am verzweifeln und sitze nun zwei stunden daran, die anleitung von android hilfe geht nicht ich habe alles versucht geht absolut nichts.

LG humppel01 :)

N2k1

Well-Known Member
Die Zeit hättest Du besser hier verbracht ..
Wen Du ein Update gemacht hast, dann hast Du ja auch ein Boot-Image, welches Du mit den MTKDroidTools patchen kannst (für Root in der Shell)
Zudem findest Du hier ein CWM/TWRP - damit kannst Du einfach die Superuser- und Busybox-ZIP (findest Du in meiner Signatur) installieren --> FERTIG!

humppel01

New Member
Vielen dank für deine antwort, nur kapier ich nicht so ganz was davon :/ habe vorher 0.07 gehabt und das konnte ich normal rooten nach anleitung aber jetzt will es einfahc nicht mehr :(

Edit: wenn ich mein cynus am rechner scnhließe will er treiber installieren adb dingens da aber wenn er kopiert und fertig ist sagt er ging nicht, gerät ist nicht richtig konfiguriert, langsam hasse ich dieses handy ...

Zuletzt bearbeitet:

humppel01

New Member
okey, am anfang wo ich es rooten kontne war es version 0.07, ist es vielleicht möglich wenn ich die wieder drauf mache dass es vielleicht geht, ich möchte mein backup nämlich nicht löschen :(

Edit: hab grade nachgeguckt, ich bekomm 0.07 nicht mehr ran, also kann ich mein cynus nicht mehr rooten, ich kann jetzt nichts mehr machen, er installiert einfach nicht den adb interface treiber, ich gebe es langsam auf mit dem teil :'(

Zuletzt bearbeitet:

humppel01

New Member
update:

habe es jetzt versucht auf einem anderen rechner (win7) da sind treiber alles installiert ( wenigstens kleiner fortschritt) jedoch wenn ich jetzt machen will kommt dies hier root.jpg

hat jemand eine ahnung oder lösung was das ist und wie ich es hinbekomme erfolgreich zu rooten !?!

lg humppel01

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten