CWM Recovery und "Team Win Recovery Project" für alle MTK6575/6577 Handys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

holybabel

Active Member
Hallo Leute,

jetzt gibt es endlich für alle MTK6575 und MTK6577 Handys eine einfache Möglichkeit das aktuelle CWM Recovery oder TWRP (aus dem LewaOS) zu bekommen.

[AIO][TUT] ClockworkMod recovery for any MT6573/ 75/ 77 - xda-developers (Im ersten Post ganz unten)

Mit meinem Amoi N820 habe ich bereits erfolgreich beide Recoverys ausprobiert. Besonders das TWRP finde ich sehr interessant, da es vollständig per Touch bedient wird und viele EInstellmöglichkeiten bietet. Leider läuft es auf meinem Amoi nicht im Fullscreen, aber das ist nicht so schlimm.

Viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten