CWM für Intracon FX2 Pad 7 Zoll

Spyder2005

New Member
gleiches Problem wie crusher. Habe mein Gerät (FX2 Pad 7 RK) heute erhalten und bekomme auch keine ADB-Treiber installiert. Folgende Systeme habe ich jetzt durchgetestet.
Win7 x64
Win7 x86
Win8 x64

der Treiber wird einfach nicht installiert. Noch jemand eine Idee??

Spyder2005

New Member
leider nein freunde.. Vorher das tool usbdeview mit Adminrechten ausgeführt und den Treiber deinstalliert. Danach den Universal von Clockwordmod installiert

Bei der Treibersuche hab ich sogar C:\Programme\Clockworkmod\... ausgewählt und er installiert den Treiber bzw das ADB-Interface nicht.. keine Chance..

Was mach ich jetzt :(

Edit:
Win8 x64 alle updates
Neustart bringt auch nichts!

R

rWx

Guest
Die ADB Treiber installierst du ja ohne angeschlossenem Gerät, also liegts definitiv an deinem PC?! Habe selber W8.1, und die Treiber funktionieren tadellos! Die ClockWorkMod ADB Treiber sind ja digital signiert, da gibt es eigentlich überhaupt keine Probleme.

Nur mal so gefragt ... USB Debugging ist aktiviert?

Ora

®
Zumindest muss Dein Windows ja irgend ein Gerät erkennen, es sei denn Du hast nur ein USB Ladekabel:(

Tapa talked

Spyder2005

New Member
Hallo Zusammen,

danke für die Antworten. USB Debugging habe ich definitivi aktiviert. Wenn ich das kabel reinstecke kann ich auch unten im antippen um es zu deaktivieren.
Ich habe das mit ADB auch nochmal auf einen win7 x86 versucht. Auch ohne Erfolg. Die Kabel habe ich auch mal getauscht. Kann ich also auch auschließen.

@OraChinaMobiles: meintest du mit PID und VID den untenstehenden Screenshoot?

2014-01-25_115500.jpg

Wenn ich versuche den Treiber zu installieren:
Screenshot 2014-01-25 11.58.25.png

danach kommt einfach nur:

Screenshot 2014-01-25 12.03.16.png

Danke für eure Hilfe. Das ist auch nicht das erste Gerät was ich versuche zu rooten oder cwm draufzuspielen, aber grade funktioniert es irgendwie überhaupt nicht.

Grüße

No3ight

New Member
Hallo Spyder2005,

Versuche doch mal meine Methoden (siehe Link von meinem vorherigen Beitrag) .
Hatte die gleichen Probleme wie du. Doch es klappte bei so wie es in meiner Anleitung schreibe auf Anhieb und einwandfrei.

MfG

xdjbx

New Member
Hallo zusammen,
ich möchte hier gerne etwas zurückgeben.
Ich habe aus diversen Quellen ein Root-Toolkit für das FX2 PAD7 RK erstellt.

Es rootet, installiert su, busybox und CWM-Recovery per Batch.
Die richtigen Treiber und ADB-Version sind auch dabei.

Bitte mal testen. Hat bei mir geklappt.

Greetz
xdjbx

edit:
musste das Script noch mal überarbeiten... in der V2 ist jetzt auch die Variante mit eroot drin, falls Variante 1 nicht klappt.
Viel Spaß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

marc1976

New Member
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Tablet Fx2 Pad7 rk.
Es ist gestern mit leerem Akku heruntegefahre. Nach dem Anschluss an das Netzkabel ist es mit Fx 2 im Display gestartet und dann kamm das grüne Android männchen mit men roten Ausrufezeichen.
Ich komme zwar das Recovery menue, kann auch Befehle auswählen nur es funktioniert nichts.
Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich das Tablet wieder zum laufen bekomme.

Danke schon mal für eure Hilfe

C

CryptoLogic

Guest
Hallo
Hallo zusammen,
ich möchte hier gerne etwas zurückgeben.
Ich habe aus diversen Quellen ein Root-Toolkit für das FX2 PAD7 RK erstellt.
Hallo,
beim Installieren der Treiber kriege ich leider "Der Hashwert für die Datei ist in der angegebenen Katalogdatei nicht vorhanden. Die Datei ist wahrscheinlich beschädigt oder wurde unerlaubt geändert."

Und nun? :(

Gruss,
CryptoLogic.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001