Cubot X6 Octacore 5" Vorverkauf für 129,99€!

smartphonesbln

Active Member
also ich bin seeeeehr positiv vom cubot x6 überrascht ... es ist optisch sehr chic... fühlt sich hochwertig an, gps nach 10sek fix ohne irgendwas einzusteleln (ok wlan an)... kam trotz dunkelheit gute bilder (iso 1600 auto ,, krass) ... flink und keine bugs soweit ich jetzt sehe ... tolles phone für den preis TOP

Dr H

New Member
Ich habe das Gerät gestern erhalten und bin ebenfalls positiv überrascht. Die Schachtel enthielt neben Telefon, Akku, OTG- und USB-Kabel und Ladegerät noch ein Headset und eine Hülle. Das Headset sollte für Telefonate reichen, für Musik eher nicht. Die Kamera ist für Schnappschüsse mehr als o.k., Autofokus, HDR, Gesichtererkennung einstellbar.

Bislang läuft an Apps fast alles und dann recht flott, auch größere Spiele.

Mehr Details später, nach mehr Erfahrung mit dem neuen Spielzeug.

Gesendet von meinem CUBOT X6 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

MTK

Well-Known Member
ja den Test kenne ich , bei EBA...-Kleinanzeigen werden 2 verkauft . Die Verkäufer behaupten das die Notification LED vorhanden ist u. auch funktionieren soll.

MTK

Well-Known Member
kannst das ja mal mit den APPS "light flow" oder "light Manager" testen ob die LED falls vorhanden überhaupt angesteuert wird .
Evtl. gibt es ja unter Settings noch Einstellmöglichkeiten .

Dr H

New Member
Ich habe mit einem der freien LED Programme gespielt. Hat sich nichts getan und als das Programm angefangen hat Telefonate zu tracen habe ich es gleich wieder gelöscht. Also bis lang leuchtet nichts.

Gesendet von meinem CUBOT X6 mit Tapatalk

thor2001

Well-Known Member
Light Flow ist Safe, da braucht man keine Angst haben. Natürlich muss er auf Anrufliste zugreifen, soll ja verpasste Anrufe anzeigen?!

Manchmal sollte man erst Denken und dann irgendwelche Programme der Spionage bezichtigen. ;)

Mit den genannten Programmen kommst du bei Mediatek-Phones eh nicht weit, da diese die LED anders ansprechen.

Grüße

...on the fly with 9976A

L

lulela

Guest
Ich habe mir das Cubot X6 jetzt auch mal gegönnt letzte Woche Samstag bestellt.

Von Efox zwar noch keine Trackingnummer bekommen, aber Snowden meinte nächste Woche sollte es da sein.

Werde dann mal berichten wie mir das Teil gefällt... falls es dann da sein sollte soll ja per DHL Express kommen.

F

Frog1337

Guest
versteh den sinn nicht n octa mit 1 gb ram
optisch gefällt es mir eh nicht aber viel spaß an die leute die es haben

Oben Unten