Cubot x6 mit Framaroot 1.9.3 rooten?!

hallo ich brauche BITTE eure hilfe...
kann es wirklich so einfach sein, das cubot x6 mit framaroot soooo einfach zu rooten???
hab da die wohl aktuelle ver. 1.9.3 zum download gefunden und kann es einfach nicht glauben das es so einfach sein soll!!!
auch wenn jetzt der ein oder andere mit dem kopf schüttelt meine ich es doch ernst und würde mich über bestätigende oder verneinende posts freuen.

TripleFan

Active Member
Hab zwar selbst noch nie mit Framaroot gearbeitet, aber warum soll es nicht so einfach sein? Ist ja ein sgn. "One-Click Root-Tool".
Vergiss nicht, den Haken für die autom. SuperSU-Installation zu setzen (müsste glaub ich dabei sein, wenn ich mich recht erinnere).
Wenn Du Zweifel daran hast, dass Dein Handy so einfach zu rooten war, lad Dir im Playstore einen Rootchecker runter und überprüf es einfach damit.

Guardian336

Member
Hallo liebe Freunde,

ich bin ja mal echt am verzweifeln seit knapp 2 Stunden versuche ich das Cubot X6 von meinem Kumpel zu Rooten das schlägt jedes mal fehl.

Egal ob mit Root Genius 1.87 oder der neuen 2.11 im Debugging und allem drumm und drann bin ja nicht dumm :)

Unter Windows 7 und passende Universaltreiber

Kommt immer das gleiche negatives Ergebnis. Nixx Gerootet :(

Habs nun mal mit Framaroot probiert genau das gleiche in grün. Error #9 Fehler Meldung. 1 EUR in den Wind geschossen für die App . Ja nicht so schlimm.

Mein Kumpel hat das Phone erst vor kurzem gekauft , darauf ist Android 4.4.2 installiert. Den Bootloader kenn ich nicht.

Bitte um passende Tipps und Tricks.

Viele GRüße

Guardian

Oben Unten