Cubot X15 rooten und flashen

gm1632neu

Member
So, Karte da. Backup gemacht. Telefon läuft wie eine eins.
Ich danke euch allen für die tatkräftige Unterstützung.
Das ist echt Klasse. Wie neu quasi.

Jetzt habe ich voller Tatendrang sogar das alte C 55 von Siswoo ausgegraben. Mit dem werde ich mal das gleiche versuchen, das liegt hier nur in der Schublade weil die Datenübertragung auch die volle Katastrophe ist.
Da habe ich aber auch ein neueres Update sogar auf der Siswoo-Seite gefunden. Und jetzt wo ich schonmal alles auf dem Rechner habe, muss ich das ja gleich mal ausnutzen :Mauridia:

gm1632neu

Member
Sodele, also- Dank eurer Anleitung und Tipps ist es mir gelungen ohne Probleme meinem Siswoo C55 auch ein neues Firmware-Update zu verschaffen.
Wenn das jetzt genauso reibungslos läuft wie mein Cubot X 15, dann frage ich mich, weshalb ich das nicht schon viel früher gemacht habe.

Nachtrag: Werde jetzt wohl einen neuen Thread eröffnen.
Das Teil hat sich in den letzten 30 min bestimmt 10 x hoch und runter gefahren. :scratch_one-s_head:

Zuletzt bearbeitet:

gm1632neu

Member
Es tut mir leid, ich habe die letzte halbe Stunde damit verbracht, ein neues Thema erstellen zu wollen. Aber ich finde den Button nirgendwo mehr, sorry. Wo ist der denn nun versteckt???

Denn mein Siswoo-Problem hat in diesem Thread ja eigentlich nichts zu suchen. Aber es hat sich sicherlich weitere 10x hoch und runter gefahren während ich im Forum nach dem 'neues Thema' erstellen - Button suchte.

Nurnai

Just me
Du gehst bei den Herstellerforen auf "weitere Hersteller". Dort dann in Firmware, Rooten, Flashen (oder so ähnlich). Dort kannst du dann ein neues Thema erstellen.

Oben Unten