• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

tinydeal Cubot X11 - wirklich lieferbar!

Rosenklotz

Well-Known Member
Hallo Tinydeal,

ich hab am 08.06. das Cubot X11 in Farbe schwarz bestellt (6490050846690001171167) und mit Paypal bezahlt.

Ist das eigentlich wirklich "in stock" und unmittelbar lieferbar? Ich habe nämlich immer noch keine Versandbestätigung...

Ich frage deshalb, weil es auch verdächtig wenig Reviews zum X11 gibt und keine realen Bilder vom schwarzen Gerät.

Also, kurzum: Ist es in schwarz bei euch physisch real auf Lager, ja oder nein? Wenn ja, wann kann ich mit Versand rechnen?

Rosenklotz

Well-Known Member
Na, dann frage ich mal!

Kamera so gut wie gemunkelt wird?

Real 6,5mm dünn? Liegt es damit gut in der Hand?

Batterie Laufzeit?

Allgemeiner Qualitätseindruck?

Bugs der Software feststellbar?

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hi @Rosenklot, falls wir auf lager schreiben, bedeutet es, wir haben CUBOT X11 wirklich auf Lager.
Da dieses Gerät gefragt ist, werden alle CUBOT X11 verkauft und verschickt.
Aber hab keine Sorge bitte, den 2. Haufen bekommen wir auch bald von dem Lieferant.
Wir werden es so schnell wie möglich liefern. LG :up:

X

x990

Guest
Ich hatte ein schwarzes bei Geekvida bestellt und nach zwei Tagen keinen Versand. Hab dann gefragt was los ist und gebeten notfalls auf weiß zu switchen wenn es sofort verschickt werden kann. 2h hatte ich ne Trackingnummer mit nem weißen Gerät. Behaupte schwarz ist nicht viel auf dem Markt aktuell was schade ist.

Rosenklotz

Well-Known Member
Ich hatte ein schwarzes bei Geekvida bestellt und nach zwei Tagen keinen Versand. Hab dann gefragt was los ist und gebeten notfalls auf weiß zu switchen wenn es sofort verschickt werden kann. 2h hatte ich ne Trackingnummer mit nem weißen Gerät. Behaupte schwarz ist nicht viel auf dem Markt aktuell was schade ist.
Dachte ich's mir doch! Weisse X11 tauchen in den wenigen Reviews auf, schwarze scheinen irgendwie kaum existent... Schade eigentlich, aber warum?

Rosenklotz

Well-Known Member
Erstmal ist es noch nicht trackbar, ich vermute mal ab Montag, dann mit NL Post ca. 10 Tage, also übernächste Woche - wenn alles glatt geht!

Rosenklotz

Well-Known Member
Doch zu früh gefreut. Die Sendung ist und bleibt pre-advised, d.h. die Versandmarke ist vielleicht vorbereitet, aber versandt wurde noch lange nichts.

Bin mal gespannt wann das schwarze Cubot X11 real bei mir eintrifft. Irgendwo hakt es ja scheinbar. Aber auf weiss hab ich wirklich keinen Bock...

Rosenklotz

Well-Known Member
So! Endlich ist es real unterwegs, gestern Abend von PostNL physisch in Empfang genommen, seit heute irgendwie unterwegs. Dann könnte es so in der 27. KW eintreffen. Werde dann nach Ankunft mal in dem Erfahrungsthread berichten & ein paar Fotos posten.

Oben Unten