Cubot x 6 mit virus befahlen

Bosanac75

New Member
Hallo meine lieben Gemeinde .Hab für meine Frau und Neffin vor ca 1,5 Jahren den Cubot x6 geholt .Bist vor 2 tagen waren die beide zu Frieden sehr soger .Nur jezt tauchen auf beiden Telefonen bleicher virus .Der schlicht sich selber es kommen merkwürdigen chinesische Artikel so wie apps und das Telefon startet sich von selbst .Habe das Telefon auf wereinstelung gemacht uns Viren scener draufgemacht und der hat die gefunden aber das kann Mann nicht deistaliern weil es angeblich das zu Telefon system gehört Mann kam nur deaktiviert .Aber das kommt immer wieder .Hab Versuch über Tastatur zu wereinstelung zu machen aber ist leider alles auf chinesischen geschrieben .Kann mir jemand da bitte helfen und Rat geben .

Bosanac75

New Member
Aben zusamen und @ochse001
Hab das telefon geruttet und das gemacht was du mir gesagt hast .Aber leider kein erfolg .Die kommen immer wieder diese apss hier ein parr bilder . cubot x6 virus 2.jpg.jpg cubot x6 virus 3.jpg.jpg cubot x6 virus x 4.jpg.jpg cubot x6 virus 5 .jpg.jpg cubot x6 virus.jpg.jpg .

Was ich am uberlegen bin kommplet neues system draufzumachen lolipop 5 .Aber da es auch chinsisch ist weis ich nicht wie ich das machen soll oder zu profi ibringen

Bosanac75

New Member
Hallo also das habe ich vor gehabt.Aber dann habe ich amazon kontaktiert .Und das ist bei den bekannt .Das ist Fehler von Hersteller nach dem letzten updat in malwer draufgekommen es heißt wland und ist tief in softwer drin .Und alle die hier Seriennummer haben . Android 4.2.2, Build Number: G807_C1_D1_CUBOT_V1.1_20140613 sind betroffen .Da mein geriet erst 1 Jahr alt ist ertatet mir amazon das Geld zurück .
Hier der link wo ich das gefunden habe
http://www.android-hilfe.de/thema/vorinstallierte-malware-auf-dem-cubot-x6.732751/

Danke für die Hilfe Hoffe das ich jemanden noch helfen konnte
MFG
Bosanac75

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
vermute mal auf tabtet oder handy geschieben
Bosanac75
oha, ich glaub da gibts irgend wo ärger, in der firma des händlers, wenn der nicht recht groß ist. und ich bin überrascht, das amazon, nach so langer zeit, so rigide, durch greift. aber schön für dich ein jahr lang umsonst das handy benutzt

Bosanac75

New Member
Ja das betrifft das cubot x6 handy .Und bei amazon ist das bekannt das Problem .Und verkaufen das handy nicht mehr .Das finde ich Klasse von amazon und die waren sehr sehr freundlich .Beibsaturn oder anders gabes erstmals erger bestimmt .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten