Cubot s600 springt lustig in Menüs herum und öffnet Fenster

A

Andycat

Guest
Ich würde alles flashen... also zuerst das cubot s600 und danach das update.....davon.

Ohhh zu spät....naja zeitschinden hin oder her das flashen dauert ja nicht lange...ein paar minuten vieleicht..

Andreas G

Well-Known Member
Ich würde alles flashen... also zuerst das cubot s600 und danach das update.....davon.

Ohhh zu spät....naja zeitschinden hin oder her das flashen dauert ja nicht lange...ein paar minuten vieleicht..
Hmm. Mal sehen, was ich mache. Vielleicht gibt es ja nen guten Grund für das Update.

Aber: wie flashe ich das Update überhaupt? Genau wie das Rom?

Da muss doch irgendwie eine Einstellung bestehen, dass nur ein Update geflasht wird - oder?

Das Deutsch ist so schwer verständlich. Was meinen die Mut Getroot? Versteht das wer? Es gibt eine Homepage aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das ist reine Zeitschinderei was die da machen.
Hmm. Mal sehen, was ich mache. Vielleicht gibt es ja nen guten Grund für das Update.

Aber: wie flashe ich das Update überhaupt? Genau wie das Rom?

Da muss doch irgendwie eine Einstellung bestehen, dass nur ein Update geflasht wird - oder?
- teile egrow mit, dass du vom flashen keinen Schimmer hast.
...... glaub es..... Rückabwicklung ist die beste Wahl.....

Rosenklotz

Well-Known Member
Ich habe seit vorgestern das S600 und das gleiche Problem wie hier beschrieben. Massives Ghosting bis zur Unbedienbarkeit. EBay Händler schlägt Full Wipe im Engineer Mode vor. Bietet aber auch Rücksendung an, wenn das nicht hilft.

Frage an den Thread Ersteller: Konntest Du das Problem lösen? Zurück gegeben? Neues Gerät bekommen? Schreib mal bitte...

Oben Unten