RoadrunnerDB
New Member
@fooox1
+ Taste und hinterher Power als Bestätigung geht auch nicht.
TRWP in Verbindung mit dem FlashTool...schreibt adressen genau sprich...
da wo das Stock-Recovery ist und überschreibt passgenau den Bereich mit dem
TRWP-Recovery Image.
Das nenne ich Brechstangenmethode...SM-Tool denn man schreibt direkt in den Nand-Speicher etc. rein.
Wie schon bereits geschrieben ist das Cubot Max (Meines) der Bootloader gesperrt...somit hat TWRP keine
Möglichkeit diesen Zustand zu ändern.
TWRP ist in Moment für meine zwecke nur sinnvoll für Backup und Softwareseitig Root-Rechte
zu gewähren.
Das Nougat müsste an das Flash-Tool mit einer Scatter passgenau angepasst werden um es
mit biegen und brechen drauf zu bögeln.
Diese wird aber leider nicht noch nicht angeboten.
So und ich frage mich die ganze Zeit warum sich der unlock nicht bestätigen lässt?
Übrings...
Habe mal mein altes Landvo L800S ausgelesen ....
Hier ist nicht mal eine Sperre vorhanden...und das musste auch so sein, da ich dieses Gerät
mit MTKDroidTool 2.5.3 Hardware als auch Softwareseitig geRootet habe.
Hier wurde der Bootloade gepatcht![DOUBLEPOST=1499369600,1499369091][/DOUBLEPOST]@altmann
TRWP-ist geflasht sprich SM-Methode
+ Taste und hinterher Power als Bestätigung geht auch nicht.
TRWP in Verbindung mit dem FlashTool...schreibt adressen genau sprich...
da wo das Stock-Recovery ist und überschreibt passgenau den Bereich mit dem
TRWP-Recovery Image.
Das nenne ich Brechstangenmethode...SM-Tool denn man schreibt direkt in den Nand-Speicher etc. rein.
Wie schon bereits geschrieben ist das Cubot Max (Meines) der Bootloader gesperrt...somit hat TWRP keine
Möglichkeit diesen Zustand zu ändern.
TWRP ist in Moment für meine zwecke nur sinnvoll für Backup und Softwareseitig Root-Rechte
zu gewähren.
Das Nougat müsste an das Flash-Tool mit einer Scatter passgenau angepasst werden um es
mit biegen und brechen drauf zu bögeln.
Diese wird aber leider nicht noch nicht angeboten.
So und ich frage mich die ganze Zeit warum sich der unlock nicht bestätigen lässt?
Übrings...
Habe mal mein altes Landvo L800S ausgelesen ....
Hier ist nicht mal eine Sperre vorhanden...und das musste auch so sein, da ich dieses Gerät
mit MTKDroidTool 2.5.3 Hardware als auch Softwareseitig geRootet habe.
Hier wurde der Bootloade gepatcht![DOUBLEPOST=1499369600,1499369091][/DOUBLEPOST]@altmann
TRWP-ist geflasht sprich SM-Methode