Cubot H1 MT6735P 1.0GHz 2/16 GB 13/8 MP HD IPS LTE - wieder ein Powerbank mit LTE :) - Ora's Review

jeatea

Member
Danke, habe es korrigiert.

Hast Du die Wiederherstellung im MTK Engineering Mode schon versucht?[DOUBLEPOST=1445412735,1445411706][/DOUBLEPOST]
Ja, versuche bitte folgendes...
-- Starte den MTK Engineering Mode
--- auf Telefontastatur *#*#3646633#*#* eingeben
-- gehe in das Menu Telephony
--- GPRS
--- gebe Deine IMEI für den entsprechenden SIM Platz eine
--- wähle write IMEI
Booah, hey super. Hat funktioniert. Du bist echt Gold wert.
Chapeau Claque.
Vielen lieben Dank :)

riadtaihi

New Member
Lieber ORO,

Ich habe vor kurzem bemerkt, Dass meine H1 gebühren sehr vert Sehr langsam und es Kann Manchmal bis zu 280mA und 580mA Maximum, um nach unten zu gehen, Aber als ich es kaufte es Krieg ETWA 1180 mA .. ich of this Problem Nicht verstehen, und ich vermute, that of this Problem kommt aus dem R12 ROM, Weil mein Telefon, Bevor had sterben R6 ROM .. Infos finden Sie mir bitte helfen ??

eistmxcxc

New Member
Hallo liebes Forum, hallo Oro,
erst einmal danke für all die vielen Infos hier, speziell für diesen und die anderen Testberichte. Ich habe mich, nachdem ich hier ein bisschen "geschmökert" habe, dafür entschieden, mir ein Cubot H1 zu bestellen.
Oro, könntest du bitte die Quellen für die ZIP zum Rooten und das ROM-Update posten? Ich würde mich gern noch ein bisschen einlesen. Bislang war ich mit meinem Nexus 4 ja auf XDA immer erfolgreich, aber beim Cubot werde ich da ja nix, so wie es aussieht...

Dank dir!
Gruß Thorsten

eistmxcxc

New Member
Hier für alle Interessierten die offzielle R15 bei needrom.com, hochgeladen von SoCr@Te:

http://www.needrom.com/download/cubot-h1-2/

Testen konnte ich sie nicht, da mein H1 sich leider noch auf dem Weg befindet.

@Ora: Eine Antwort auf meine Frage wäre wirklich klasse gewesen. Wenn ich mir anschaue, was du hier alles machst, ist das echt krass genial und ich danke dir dafür. Aber meine Anfrage zu ignorieren? Ich habe nur höflich nachgefragt und eigentlich sind Quellenangaben ohnehin obligatorisch. Es sei denn natürlich, man hat alles selbst gemacht...

Oben Unten