Cube U9GT2 defekt?

carlton21

New Member
Moin,

seit gestern startet mein Cube U9GT2(16MB) nicht mehr.
Es kommt lediglich der Pinguin und ein auf der Seite liegendes Android Männchen mit geöffnetem Bauch und Ausrufezeichen.:(
Versucht habe ich bislang ein Image von der microSD karte zu starten, funktionierte aber nicht.

Bin für jeden Rat dankbar.

carlton21

New Member
nichts besonderes, da ich das Gerät fast ausschließlich nur zum surfen benutze.
Aufgefallen ist mir allerdings das es zuletzt sehr lange(2 Min)brauchte um hochzufahren.
Wenn das Gerät dann oben war, hatte sich z.b Wlan deaktiviert und mein Hintergrundbild war verschwunden.
Danach habe ich nur noch versucht mit nem Image von der SD Karte das Gerät wiederzubeleben, leider ohne Erfolg.
Vielleicht stimmte ja auch das Format nicht, ich meine die File Extension war *.rz oder ähnlich, ist das korrekt??

N2k1

Well-Known Member
Danach habe ich nur noch versucht mit nem Image von der SD Karte das Gerät wiederzubeleben, leider ohne Erfolg.
Ein Werksreset wäre die bessere Variante gewesen.
Gerade dann, wenn das Hintergrundbild plötzlich weg ist, ist fast immer nur ein voller Cache die Ursache.
Nun hast Du wohl offenbar irgendwie etwas überschrieben, was das Gerät gebraucht hätte.
Ich gehe mal davon aus, daß die Firmware auf der SD nicht ganz paßt.

carlton21

New Member
Das mit der SD karte hat ja scheibar gar nicht geklappt, da beim Starten des Geräts wieder nur das Android Männchen auf der Seite lag.
Mit welcher Tastenkombination kann ich denn einen Werksreset durchführen??, wie gesagt er fährt das Gerät gar nicht mehr hoch und ich kann nichts auswählen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten